Und ich habe recht behalten: Langweiliges Spiel - 0:0.Zitat von The Transporter
Und ich habe recht behalten: Langweiliges Spiel - 0:0.Zitat von The Transporter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
... und genau deshalb habe ich es mir nicht angegucktZitat von The Transporter
![]()
und das mit England wäre ja mal ein Ding... Worüber ich nicht sehr unglücklich wäre![]()
naja EM ohne England is schon irgendwie doof![]()
So, das wars für Steve McLaren. England verliert 2:3 gegen Kroatien und Russland gewinnt in Andorra 1:0.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wie geil ist das denn?Zitat von bw90g
Wo bekomme ich bloß jetzt 'ne Kiste Bier her?^^![]()
(H.M. Murdock)
Da haben die Engländer für das Spiel 'nen neuen TW aufgeboten, weil Robinson z.Z. schlecht spielt und dann patzt auch der neue Keeper.Zitat von bw90g
![]()
![]()
![]()
(H.M. Murdock)
Auch das 2:3 sicherlich nicht unhaltbar. Unglaublich...
Da wäre wohl jeder deutsche Zweitligakeeper - ohne diese abwerten zu wollen - in Englands Nationalteam gesetzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Könnten wir doch glatt mit England teilen![]()
Da stimme ich vollkommen zu. Aber woher sollen sie einen nehmen? Backen können sie sich keinen. Könnten ja Simon Jentzsch oder Gerry Tremmel einbürgern ^^ Ernsthaft:
Robinson, James, Carson - alle drei produzieren manchmal haarsträubende Fehler.
Aber wen gibt's da noch? Ich hab eben mal nachgeschaut: Außer den genannten Keepern gibt's in der Premier League nur noch West Ham (Robert Green), Wigan (Chris Kirkland) und Derby County, die mit englischen Keepern spielen . Und die stehen nicht wirklich auf Topplätzen in der Liga. Bis auf Tottenham (Robinson, aber wie der zu seinen Patzern kommt weiß Gott allein) haben doch alle Topteams ausländische Leute, meistens Nr. 1 Nationalkeeper ihrer Länder.
Nur frage ich mich immer wieder, wieso es in England einfach keinen besseren Nachwuchs gibt. Was machen die bei der TW-Ausbildung in der Jugend anders bzw. falsch?![]()
Geändert von hannover (21.11.2007 um 23:43 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!