Ja, hab so ab der 60. Minute auch nur noch gehofft, dass wir nicht gewinnen, um eine leichtere Gruppe zu bekommen. Denn ob man das schwache Spiel jetzt noch mit 1:0 gewonnen hätte oder nicht, war letztendlich auch egal.

Dass England raus ist, finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen schade. England ist einfach eine Fußballnation, die muss einfach dabei sein.
Aber England hat auch schon bei der WM 06 schwachen Fußball gespielt. Den Ball nur quer geschoben, anstatt in die Spitze zu spielen, das einzigste Mittel waren oft lange Bälle. So nicht. Hoffentlich machts ein anderer Trainer besser.
Das erste Tor war ein richtig krasser Fehler. Er geht schon völlig falsch zum Ball. Dass so etwas England die WM kostet... Ich will nicht wissen, was mit Carson jetzt in England passiert. Hoffentlich bleibt alles einigermaßen ruhig und es passiert nicht so ein Unsinn mit Drohbriefen und so. Hat es ja alles schon gegeben.
Beim 3. Tor sah er nicht gut aus, aber so einen Ball kann man auch schonmal reinlassen, von einem Torwartfehler würde ich nicht sprechen, Carson hat da nur Teilschuld.