Zitat Zitat von alexandros
@Cat
danke für die Tipps...!!!

Kann mann nach 10 Monaten wenn alles gut verläuft, wieder fussball spielen wie vor dem KBR???

Wie war es bei dir??
Das is schwer zu sagen...Also bie mir war es so dass ich automatisch vorsichtiger geworden bin, früher bin ich immer wien bekloppter zum Ball gegangen, jetzt bin ich iwie zurückhaltender geworden.

Also ob du nach 10Monaten so gut wie vorher bist hängt davon ab ob du ein TW-Trainer hast oder nicht, weil man verlernt automatishc ein bisschen die Technik. Als ich wieder angefangen hab bin ich immer auf die Knie gefallen und es hat auch einige Zeit wieder gedauert bis ich die richtige Technik wieder drinn hatte und ob ich jetzt genauso gut wie vor dme Kreuzbandriss bin oder besser oder schlechter kann ich nciht wirklich beurteilen...
Also ob man wieder so gut wie vor dem Kreuzbandriss ist hängt vom Training ab also ob man TW-Trainer hat und wie oft man trainiert und so...

Und fang mit Grundübungen wieder an so hat es mein TW-Trainer mit mir gemacht, also ersmal bälle wieder fangen die auf Brust höhe und so kommen damit man sich wieder an den Ball udn alles gewöhnt.

Und lass dir vom Arzt eine Bandage verschreiben, die wird dann an dein Bein angepasst...
Ich habe sie am Anfang nicht getragen weil sie mich gestört hat und musste dadurch im Fussball nochmla insgesamt 2-3 Monate pauserien wegen Wasser im Knie und so...

Wenn du ncoh ein paar Fragen hast dann schrieb mir eine Pn oder schreib es hier rein...