Dann ist die Situation bei uns andscheinend anders als bei euch?![]()
Dann ist die Situation bei uns andscheinend anders als bei euch?![]()
So Leute, so wie es aussieht ist es bei mir gerissen aber 101%ig sind sich die Ärzte immernochnicht sicher ;(. Muss am 10 Januar nochmal zu'r MRT in ein anderes KH!
Was ich euch eigentlich fragen wollte, was ich vergessen habe mein Arzt zu fragen: Darf ich trotz Sportverbot z.B im Fitnesstudio Training für den Oberkörper machen? Sprich Arme/Brust/Rücken nichts was die Beine belastet!
Wäre euch dankbar für eine Antwort, fals ihr es wisst! Mein Arzt hat momentan Urlaub bis nächstes Jahr von daher kann ich ihn eh nicht fragen!
lg..
Klar, solange du keine Beinbresse etc. machst, ist es ok. Glaube sogar, dass du Radfahren dürftest, solange du dabei keine Schmerzen hast.
Du darfst nicht nur ins Fitness-Studio, Du solltest sogar. Und Du darfst auch in die Beinpresse, solange sichergestellt ist, dass Du keine Knorpelverletzung hast (und solang Du keine Hackenschmitt-Presse verwendest). Ausserdem ist es absolut wichtig, dass Du Deine Beuger trainierst, aber KEINE Strecker. Absolutes Gift bei vorderem Kreuzbandriss. Lass Dich beraten, man kann grad bei Kreuzbandriss im Vorfeld der OP ne Menge machen, damit es hinterher schneller geht.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Huck, dTiT hat gesprochen, also machen und gut!!![]()
Darauf habe ich gewartet, Danke dann werde ich jetz mal wieder loslegen!Zitat von Finsinga
![]()
Ohje *lach* danke für die Blumen. Ich versuch halt immer, ein paar Tips weiterzugeben und freu mich, wenn der eine oder andere damit auch weiterkommt. Aber ich bin nicht allwissend und erhebe auch keinen Anspruch darauf.
@ rufster24: schau, dass Du vernünftig (!!) auftrainierst und wenn Du im Studio trainierst, wünsch ich Dir einen kompetenten Trainer, der Dich gut betreut. Dann kannst Du eine Menge erreichen und hast auch nicht das Gefühl, nur untätig rumzusitzen. Das find ich immer am schlimmsten.
Gute Besserung
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke