Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Kreuzbandriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Hi, ich bin nun wieder nach der Athroskopie zuhause gelandet! Ich weiß nicht, wie oft der Arzt Kreuzbandplastiken einsetzt, es ist auf jeden fall in einem Krankenhaus und die nennen es ihre "Philosophie" so zu verfahren! Meinem Bettnachbar im Aufwachraum geht es genauso wie mir, im wurde sein Kreuzband heute auch entfernt! Der aber bekommt erst in 6 Monaten ein neues, weil er noch im Wachstum ist!

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Na klasse...
    Also auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich würde so schnell es geht meinen Arsch aus diesem Krankenhaus bewegen und mich mit einem Spezialisten in Verbindung setzen. Und nein, die gibt es nicht nur für Privatpatienten, sondern auch für ganz normal gesetzlich Versicherte. Ich mein das wirklich ernst! Du tust Dir keinen Gefallen damit, Dein Knie in die Obhut irgendeines dahergelaufenen Krankenhauschirurgen zu geben. Die Jungs haben andere Qualitäten, sicher, aber nachdem davon auszugehen ist, dass Du irgendwann auch wieder Fussballspielen willst, rate ich Dir: lass den Blödsinn und such Dir einen Operateur, der diese OP jeden Tag ein paarmal durchführt.
    Ich hab zur Zeit mit einem Badmintonspieler zu tun, der hat es genauso gemacht wie Du. In der Notaufnahme haben sie ihm versichert, er wäre bei ihrem Dr.XY gut aufgehoben, "der kennt sich da aus". Der Junge ist inzwischen wieder operiert worden und spielt auch nicht mehr Badminton. Und er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Torwarttalent

Standard

Klingt logisch was du mir da erzählst! Irgendwie vertraue ich dem Krankenhaus auch nicht so wirklich!! Kennst du zufällig einen Arzt NRW der mit sowas besonders gute Erfahrungen hat???

Torwarttalent

Standard

Aiaiaiai. Nachdem ich etwas über dieses, ich nenns mal ''Verfahren'' gelesen wurde mir bissel mulmig. Ich wurde vor einigen Monaten auch am Kreuzban operiert und habe ausführlich mit meinem Arzt geredet.
    Auch habe ich im Internet gestöbert und so ein Verfahren, davon habe ich bis jetzt nichts gehört.

Ich kann dir auch nur raten zu einem Spezialisten zu gehen. Zwar kenn ich keinen guten Arzt in NRW aba ich kann dir gerne die Adresse meines Chirurgen in Berlin geben. Zu dem kamen Menschen aus ganz verschiedenen Bundesländern.
    Aba ich denke, dass es ebenfalls genug gute Mediziner bei dir gibt
    Kannst dich ja aba mal melden, wenn du tatsächlich überlegst nach Berlin zu kommen

Viel Erfolg!

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Naja, nachdem ich aus dem Raum München komme, kenn ich mich in NRW ned wirklich aus, sorry. Aber ruf doch einfach mal auf blöd bei der OCM in München-Sendling an (Tel.: 089 20 60 82-0), das ist eine der Top-Adressen bei uns. Denen sagst Du, dass sie Dir empfohlen worden sind und dass Dir das zu weit weg ist, und ob sie vielleicht wen wüssten bei Dir in der Nähe. Fragen kostet nix...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle

Standard

Also ich komm zufällig aus NRW. Wo kommst du denn ungefähr her. Also in Münster gibt es Dr. Nolte und Dr. Moraldo. Sind eigentlich zwei ganz gute Ärzte für Knieverletzungen und machen Kreuzbänder halt täglich. Sonst operiert in Haltern der ehemalige Schalker Mannschaftsarzt und außerdem soll es noch einen guten Arzt in Gelsenkirchen geben, der diese OP's jedoch stationär durchführt. Nolte, Moraldo und Langhorst machen das ambulant.
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Hannizzle
    Also ich komm zufällig aus NRW. Wo kommst du denn ungefähr her. Also in Münster gibt es Dr. Nolte und Dr. Moraldo. Sind eigentlich zwei ganz gute Ärzte für Knieverletzungen und machen Kreuzbänder halt täglich. Sonst operiert in Haltern der ehemalige Schalker Mannschaftsarzt und außerdem soll es noch einen guten Arzt in Gelsenkirchen geben, der diese OP's jedoch stationär durchführt. Nolte, Moraldo und Langhorst machen das ambulant.
    Ich habe es einmal anders versucht, bin zu Georg Rieder, das Röntgenauge gegangen, bei Google Georg Rieder eingeben, er hat mir Alocap Sportlotion empfohlen, konnte dann bald wieder laufen.
    Die Alocap Sportlotion bekommt Ihr in der Kaiser Apotheke in Kiefersfelden oder unter www.alocap.info/shop.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer