Na klasse...
Also auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich würde so schnell es geht meinen Arsch aus diesem Krankenhaus bewegen und mich mit einem Spezialisten in Verbindung setzen. Und nein, die gibt es nicht nur für Privatpatienten, sondern auch für ganz normal gesetzlich Versicherte. Ich mein das wirklich ernst! Du tust Dir keinen Gefallen damit, Dein Knie in die Obhut irgendeines dahergelaufenen Krankenhauschirurgen zu geben. Die Jungs haben andere Qualitäten, sicher, aber nachdem davon auszugehen ist, dass Du irgendwann auch wieder Fussballspielen willst, rate ich Dir: lass den Blödsinn und such Dir einen Operateur, der diese OP jeden Tag ein paarmal durchführt.
Ich hab zur Zeit mit einem Badmintonspieler zu tun, der hat es genauso gemacht wie Du. In der Notaufnahme haben sie ihm versichert, er wäre bei ihrem Dr.XY gut aufgehoben, "der kennt sich da aus". Der Junge ist inzwischen wieder operiert worden und spielt auch nicht mehr Badminton. Und er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
![]()