Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Kreuzbandriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle

Standard

Also ich komm zufällig aus NRW. Wo kommst du denn ungefähr her. Also in Münster gibt es Dr. Nolte und Dr. Moraldo. Sind eigentlich zwei ganz gute Ärzte für Knieverletzungen und machen Kreuzbänder halt täglich. Sonst operiert in Haltern der ehemalige Schalker Mannschaftsarzt und außerdem soll es noch einen guten Arzt in Gelsenkirchen geben, der diese OP's jedoch stationär durchführt. Nolte, Moraldo und Langhorst machen das ambulant.
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Hannizzle
    Also ich komm zufällig aus NRW. Wo kommst du denn ungefähr her. Also in Münster gibt es Dr. Nolte und Dr. Moraldo. Sind eigentlich zwei ganz gute Ärzte für Knieverletzungen und machen Kreuzbänder halt täglich. Sonst operiert in Haltern der ehemalige Schalker Mannschaftsarzt und außerdem soll es noch einen guten Arzt in Gelsenkirchen geben, der diese OP's jedoch stationär durchführt. Nolte, Moraldo und Langhorst machen das ambulant.
    Ich habe es einmal anders versucht, bin zu Georg Rieder, das Röntgenauge gegangen, bei Google Georg Rieder eingeben, er hat mir Alocap Sportlotion empfohlen, konnte dann bald wieder laufen.
    Die Alocap Sportlotion bekommt Ihr in der Kaiser Apotheke in Kiefersfelden oder unter www.alocap.info/shop.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei einem Kreuzbandriss hat dir Sportlotion geholfen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bei einem Kreuzbandriss hat dir Sportlotion geholfen?!

Es gibt echt Sachen die sind unglaublich. Wahnsinn das is ja wie Akkupunktur nur ohne Berührung.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Na sowas, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin... Kreuzband-Wundersalbe. Geil! Hilft die auch bei Anencephalie *grins*?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Torwarttalent

Standard

Auffällig ist doch, dass das sein erster Post war und gleich mal für ein Produkt geworben...

Torwarttalent

Standard

Hi Leute, ich habe mich nochmal umgehört und viel überlegt was ich machen werde!
    Eine Freundin empfohl mir die Sportklinik Hellersen, aber ich bin mir selbst nicht so sicher, weil man da nicht soviel gutes von hör!
    Ich bin jetz ernsthaft am überlegen, ob ich den großen Schritt wagen soll und mir das Kreuzband in der Klinig wie oben von dTiT genannt einstezen zu lassen!
    Ich hätte da zwar nicht die möglichkeit mit einem Auto hinzukommen, sondern müsste mit der Bahn fahren, aber um ehrlich zu sein ist es mir das Wert!
    Ich habe nochmal in unserem Krankenhaus gefragt, wo sie meinten, dass sie wöchentlich ca. 3 Kreuzbänd-Op's hätten!
    Aber die Zahlen von OCM überzeugen einfach, und dass, was man drüber liest!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer