Jo, die frage steht eigentlich schon im Thread Thema...
Finde doch bei meinen Ergonomic Softgroundgrip das sie arg mehr grip haben wenn se feucht sind, was im sommer echt nervig is wenn die sonne den handschuh in 10 min wieder getrocknet hat...
Jo, die frage steht eigentlich schon im Thread Thema...
Finde doch bei meinen Ergonomic Softgroundgrip das sie arg mehr grip haben wenn se feucht sind, was im sommer echt nervig is wenn die sonne den handschuh in 10 min wieder getrocknet hat...
Also ich befeuchte eigentlich jeden Handschuh den ich trage, im Spiel sollte man halt schauen, das man eine Flasche Wasser im Tor hat. Dann kann man von Zeit zu Zeit den Handschuh neu befeuchten, Spucke reicht da im Sommer manchmal nicht mehr aus.
Also ich befeuchte jeden meiner HS auch wenn es noch so nervig und warm ist, aber wenn man die meisten Handschuhe trocken spielt kleben sie kaum und spielen sich viel schneller ab.
Geändert von TheFlash (12.06.2007 um 10:13 Uhr)
ich finds total ekelig in den handschuh zu rotzen...
ich spiele schon mit dem gedanken mir nen eimer wasser ans tor zu stellen...
kurz die handschuhe eintunken und fertig...
andauernd flasche auf und zu etc hab ich echt keinen nerv zu...
und wenn se dann einmal richtig nass sind einmal kurz ausklatschen das sie nicht zu nass sind fertig...(so die theorie...;o)
Und dann bist du Keeper?Zitat von LopeZ
Sorry, aber wer sich in den Matsch wirft, sollte eigentlich kein Problem haben, in seine Handschuhe zu spucken.
Ich halte meine Handschuhe während des Spiels immer leicht angefeuchtet.
word an stetti
is doch logisch das man in die handschuhe rotzen muss.....nur so kann man den optimalen grip rausholen
.....wer sagt den das es ein grüner sein muss..., normale spucke bzw. kurz vorher aus ner fahrradflsche getrunkennes wasser reicht völlig aus...,Zitat von LopeZ
![]()
also ich finde soowohl das mit dem reinspucken ( wasser drüber etc.) als auch das handtuch für sehr nütlich!
Ich denke es ist ziemlich egal welcher Handschuh es ist, man sollte alle befeuchten!! Natürlich nicht zu stark aber dadurch hast du erstmal den Grip vorteil aber auch den vorteil, dass sie sich nicht so stark abnutzen!!
schon laut hersteller Uhlsport, sollte man die HS anfeuchten.... steht so in der "gebrauchstanweisung" ...
Ja sicher mit ganznormalem wassser aus m hanen die halten dann viel länger und ich find man hat auch nen bessere grip... und zut not nehme ich auch immer spucke
naja vor ganz wichtigen spielen schluck ich auch mal vorher ne halbe flasche UHUdenn dann kleben sie noch besser
![]()
und klebstohh auf die hs tun is ja verboten (siehe dfb- regelwerk) so bemerkts keiner![]()
Oooh wie ich es liebe wenn alte Threads wiederbelebt werden![]()
Naja kleber auf den ahndschuhen würd ja nix bringen : wenn der kleber noch feucht ist klebt er ned gescheit und wenn er getrocknet ist is gar kein grip mehr da.Also daher würd ich deine Taktik nich weiterempfelen^^
Auserdem wird dir da nich schlecht wenn du des trinkst ich bekomm davon ja immer so Bauchschmerzen.![]()
Gruß
P.S.Leute nehmt die letzten 2 Einträge einfach nich ernst oder goalkeeper2010?
![]()
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Jungs, got2b Kleber! Besser als Absolutgrip![]()
Danke für den Tipp^^Zitat von fragsiN
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Witzig, wobei got2b noch nicht mal so toll ist aber naja...Zitat von fragsiN
BTT: Man sollte HS generell vor dem Gebrauch anfeuchten, bzw. reicht es beim nassen Wetter auch einmal reinzuspucken, da er ja dann eh schon nass wird![]()