Das mit dem Kaugummi habe ich ja noch nie gehört, werde ich mal bei meinem alten adidas Response ausprobieren.Zitat von penaltykiller
Das mit dem Kaugummi habe ich ja noch nie gehört, werde ich mal bei meinem alten adidas Response ausprobieren.Zitat von penaltykiller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Das macht Jens Lehmann auch immer.Ich werd's aber auch mal ausprobieren, vielen Dank!
Das Problem ist das der Haftschaum automatisch etwas feucht ist (merkt man aber nicht wirklich) schon bei dem Kauf und sobald man ihn auf der Heizung trocknet entzieht die Heizung dann dem Haftschaum die Feuchtigkeit und es passeirt das was du beschrieben hast. Also nie einen Handschuh auf die Heizung legen.
also meine handschuhe auf die heizung legen mache ich schon nicht mehr seit ich 10 bin ^^Zitat von Weitmar45
aber wenn du sagst, dass die heizung dem handschuh feuchtigkeit entzieht (was sie zweifelsohne tut), warum ist dann der Grip auch nach mehrmaligem Waschen nicht wieder einigermaßen passabel (denn mein Grip ist ja nicht so, dass er total porös oder spröde ist, im gegenteil, er ist noch sehr weich aber eben nicht mehr griffig)
Ich werde es morgen vor dem Aufwärmen mal mit meinem alten HS probieren, wenn es klappt zieh ich ihn evtl. zum Spiel an (auf Asche), wenn nicht zieh ich meinem "guten" Trainingshandschuh an.Zitat von BvB19_09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Muss glaube ich aber einen zuckerhaltiger sein.Zitat von BvB19_09
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wird der Belag nicht durch Zucker porös?Zitat von bw90g
Warum sollte er ? Der Zucker bewirkt eine Art "Klebeeffekt" im Handschuh.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube nicht dass der Belag durch den im Speichel enthaltenen Zucker (beim Kaugummi kauen) besser wird oder gar porös.
Ich denke vielmehr, dass die Sache mit dem Kaugummi den Speichefluss anregen soll und man dann seine HS besser während dem Speil befeuchten kann.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Also dass der Grip besser wird könnte ich mir schon vorstellen, denn ich hab auch die erfahrung gemacht dass durch Speichel der grip besser wird als durch wasser oder ähnliches !!!!!!!!!!! Zumindest bei Reusch belägen !!!