Warum sollte er ? Der Zucker bewirkt eine Art "Klebeeffekt" im Handschuh.Zitat von Stetti
Warum sollte er ? Der Zucker bewirkt eine Art "Klebeeffekt" im Handschuh.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube nicht dass der Belag durch den im Speichel enthaltenen Zucker (beim Kaugummi kauen) besser wird oder gar porös.
Ich denke vielmehr, dass die Sache mit dem Kaugummi den Speichefluss anregen soll und man dann seine HS besser während dem Speil befeuchten kann.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Also dass der Grip besser wird könnte ich mir schon vorstellen, denn ich hab auch die erfahrung gemacht dass durch Speichel der grip besser wird als durch wasser oder ähnliches !!!!!!!!!!! Zumindest bei Reusch belägen !!!
Hab das gestern mal ausprobiert, mit meinem alten adidas Response und der Grip ist schon etwas besser geworden. Allerdings nicht so gut, dass ich sagen könnte das der HS guten Grip hat. Naja zum Training wirds reichen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wegen belag:
das ist echt wahnsinn. uhlsport-handschuhe werden sehr schnell porös. auch wenn diese feucht gelagert werden. ohne heizung.
find ich sehr schlecht...
Find ich ned also ich bin von Uhlsport TOTAL begeistert aber jeder hat halt ne andere meinungZitat von Alois
ABER EGAL WAS IS ICH SCHWÖR!!! AUF ABSOLUTGRIP!!!
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hätte da nochmal ne Frage zum auf der Heizung trocknen:
Wir haben ne Fußbodenheizung, d.h. der Boden ist leicht und nur minimalst warm. Kann ich die HS dann eigentlich auf nem Handtuch auf den Boden legen oder soll ich sie lieber weiterhin auf die Leine hängen?