Wer traut sich??
Wer traut sich??
wär ich sofort dabei
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Was soll der Thread!?
Wieso verrückt?
Alles was Steffen sagt und hier schreibt ist soweit absolut in Ordnung und nicht verrückt.
Ich denke, dass jeder der keinen TW-Trainer hat es machen sollte, denn ohne TW-Trainer stehen die Chancen schlecht sich zu verbessern...und dann noch nen TW-Trainer zu haben, der Ahnung hat, dass ist das schwerste...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*lachen* Tach Robert....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich würde sowieso mit jedem Torwarttrainer, der einigermaßen was vom Torwartspiel versteht, trainieren. Jeder setzt den Schwerpunkt woanders und kann andere Sachen besser vermitteln.
Mittelfristig gesehen sollte man doch mit dem selben Torwarttrainer arbeiten.
Aber mal eine Einheit mit Steffen - sehr gerne, denn seinen Fußballsachverstand hat er hier ja mehrfach unter Beweis gestellt und an Abwechslung und Phanatsie beim Torwarttraining scheint es wohl auch nicht zu mangeln![]()
Ich glaube nicht, dass es negativ von ihm gemeint war. "Verrückt" ist daher eher auf seine emotionale und lebhafte Art Sachen zu erklären bezogen, und seine Vorschläge kommen erfrischend und originell rüber, obwohl sie sachlich und fachlich klasse erklärt sind. Solche Beiträge liest man sehr gerne und niemand wird das als verrückt auffassen, es sei denn man ist selbst bekloppt. Ich glaube viele würden sich gerne von Steffen trainieren lassen. Ich wäre auch sofort dabei.
Ich denke Steffen ist hier einer der wertvollsten User im Forum. Wenn ich in der Nähe von Steffen wohnen würde, hätte ich Steffen bestimmt schonmal gefragt oob er mit mir Torwarttraining machen könnte.![]()
Ich hab da nur eine Frage:
"Wo und wann "![]()
denn wie oben beschrieben wurde gehoeren seine Beitraege, ganz klar zu den besten.
ich würde es mit ihm machen er versteht viel davon !!! also eig. schon![]()