Zitat Zitat von Robert
Ja leute ich hab das schöne Vergnügen mit ihm Trainieren zu dürfen und ich bin Stolz ihn zu haben!! Steffen ist für mich ein sehr guter Torwarttrainer mit dem alles machen kann. Wenn ich das mal so sagen darf, wir beide verstehen uns Blind. Du kannst mit ihm alles bereden, egal was es ist, er merkt sofort wenn was bei dir nicht stimmt. Ich schätze ihn sehr und ich könnte nicht auf ihn verzichten! Seit dem ich bei ihm Torwarttraining habe, fühle ich mich sicherer, habe mehr Vertrauen in mich selbst, hab viel neues dazu gelernt und Menschlich hab ich auch was gelernt usw....!
Das ist ja wohl echt ziemlich unfair was du da schreibst,Robert
Ich sitze hier vorm PC und schmelze vor Neid dahin.Warum lebe ich nicht in Frankfurt?, frage ich mich.My,my,my ich würde echt was darauf geben, Steffen als Trainer zu haben, denn so wie du das beschreibst,habe ich mir das auch vorstellen können. So! Da es aber nun nicht möglich ist bei mir, aufgrund schon wegen der Entfernung, rate ich dir , dir den Steffen nicht zu vergeigen,den ich glaube das dich hier einige mehr beneiden als ich allein.
Wenigstens bekommen wir ein paar Krümmel von dem Kuchen ab, durch Steffens Tips und Beiträge.Dafür mal ein fettes Dankeschön.Außerdem würde ich auch für ein Wochenende nach Frankfurt kommen um mir vom Steffen einen Schliff durch TW-Training geben zu lassen.Naja, es geschehen auch heute noch Wunder.