Ich hab da nur eine Frage:
"Wo und wann "![]()
denn wie oben beschrieben wurde gehoeren seine Beitraege, ganz klar zu den besten.
Ich hab da nur eine Frage:
"Wo und wann "![]()
denn wie oben beschrieben wurde gehoeren seine Beitraege, ganz klar zu den besten.
Wäre sofort dabei. Können ja gerne irgendwann mal einen Termin ausmachen
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mal Torwarttraining?! Wenn ich die Chance hätte, würde ich in jeder freien Minute mit ihm Torwarttraining machen.Na ja, okay so war's auch nicht gemeint, aber 1 und 2 mal die Woche .. das wäre schon was! Vorallem hat Steffen (denke ich) viel Ahnung von dem, was er schreibt. Das mit der Abwechslung zB ist mir gar nicht in den Kopf gekommen. Wen hab ich das zu verdanken? Steffen! Also ich denke so wieso, dass Steffen,Paulianer & Schnapper82 zu den besten Usern (bzw. Admins) gehören.
P.S. Ja, mein Hobby ist schleimen!(Wer die Ironie findet, darf sie behalten)
Mir würde jeder halbwegs gute Torwarttrainer reichen.
Da ich Steffen persönlich nicht kenne, kann ich ihn nicht genau beurteilen. Seine Beiträge im Forum lassen allerdings darauf schließen, dass Torwarttraining bei ihn sehr wertvoll wäre. Nur kann man so etwas nicht genau sagen ohne ihn zu kennen und mal mit ihm trainiert zu haben, denn es muss auch zwischen Torwarttrainer und Torwart "funken", damit man gut arbeiten kann.
Da wird Steffen mir sicherlich Recht geben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
richtig! Es kommt nicht nur auf die Kompetenz an (die Steffen hat)
sondern auch auf die Umsetzung
Wie kommt er mit dem TW klar .
Kann er ihn ermutigen oder auch auf den Bodenn der Tatsachen zurückholen.
Reden können viele, es auch in die Tat umsetzten wenige
Aber ich glaube trotzdem Steffen wäre für jeden hier als persönlicher Torwarttrainer im Forum ein Gewiin.
Viele (wie ich) wären froh wen sie überhaupt einen Torwarttrainer hätten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde sofort mit Steffen trainieren. Ich denke sein grösstes Plus liegt darin, dass er nicht nur Fussballer ist, sondern einen ganz anderen Hintergrund mitbringt. Der vielzitierte Blick über den Tellerrand ist gerade beim Training sehr wichtig. Je vielseitiger ein Training gestaltet wird, desto mehr Spass macht es, desto mehr bringt es aber auch. Es hilft, den Körper besser kennenzulernen und auch, das Spiel besser zu verstehen, weil man sich Techniken aus anderen Sportarten mehr öffnet, die einen ganz anderen Zugang erlauben. Auf diese Art und Weise können manche Situationen schon im Keim erstickt werden.
Leider ist Steffen wohl einer der Wenigen, die so denken und das Training so gestalten, deshalb mache ich auch mein eigenes Ausgleichs- und Zusatztraining (z.B. Stepaerobic!) und wäre der Erste der HIER schreit, wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, mit ihm zu trainieren![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ok Steffen ,
es sieht wohl so aus , als solltest du dir mal ein WE fuer uns alle frei halten, damit wir dich mal "testen" koennen.
gut meine Winterpause beginnt am 09.12.2007 - danach haett ich gut Zeit
sehr, sehr guter Aspekt.Zitat von das Tier im Tor
Mein TW-Trainer hat mich zum Beispiel zum Judo, zum Karate, zum Klettern und auch zur Aerobic und sogar zu Yoga Stunden mitgeschleift. Ich war erst nicht begeistert, aber nach einem halben Jahr kamen gute Erfolge in Sachen koordination, Kraft, Beweglichkeit und auch meine mentale fitness wurde immer besser. Seitdem mache ich diese Sachen immer wieder in den Pausen und wenn ich sonst Zeit finde.
Genau diesen Aspekt vertritt Steffen auch und das finde ich gut.
Man muss nicht nur auf dem Platz arbeiten, sondern vielmehr muss man auch noch neben dem Platz einiges tun.
Wer dazu bereit ist, wird den gewünschten Erfolg haben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !