Ja leute ich hab das schöne Vergnügen mit ihm Trainieren zu dürfen und ich bin Stolz ihn zu haben!! Steffen ist für mich ein sehr guter Torwarttrainer mit dem alles machen kann. Wenn ich das mal so sagen darf, wir beide verstehen uns Blind. Du kannst mit ihm alles bereden, egal was es ist, er merkt sofort wenn was bei dir nicht stimmt. Ich schätze ihn sehr und ich könnte nicht auf ihn verzichten! Seit dem ich bei ihm Torwarttraining habe, fühle ich mich sicherer, habe mehr Vertrauen in mich selbst, hab viel neues dazu gelernt und Menschlich hab ich auch was gelernt usw....
Mit Torwart Übungen ist er immer auf dem neuesten Stand, er versucht einem immer den Fehler den man macht in der Übungen zu zeigen und versucht ihn heraus zu holen damit man die Übung richtig macht. Das Torwarttraining gestaltet er immer sehr individuell. Steffen gestaltet die Übungen so, dass man langsam anfängt und dann gehts richtig los (volle Power). Er steht teilweise bei jedem Spiel hinter mir, Motiviert mich und gibt mir Tipps wie ich etwas besser machen kann zum Bsp: Abschläge, Stellen der Mauer usw......
Nicht falsch verstehen er babbelt einen nicht zu oder so! Man kann ihn immer fragen wenn man eine Übung nicht versteht, Tipps brauchst oder einfach reden willst, er hat immer eine Antwort parat. Man hat sehr viel Spass mit ihm beim Training, bei ihm gibt es dieses richtig ernst bleiben und alles nicht! Er versucht immer Spaß, Leidenschaft, Lust und seine Übungen die er neu hat zu verwirklichen, was sehr gut klappt. Er ist einfach der Beste Torwarttrainer den man sich vorstellen kann! Er gibt dir auch kurze Ruhepausen damit man sich wieder Regenieren kann und sich auf die neue Aufgabe Konzentrieren kann.
Steffen hat mir schon viel geholfen seit ich ihn kenne, ich hab mal eine kurze Zeit am Anfang in der 2.Mannschaft gespielt, er Motivierte mich immer weiter auch wenn es mal nicht so lief. Jetzt bin ich durch sein Training und seine Unterstützung und meinen Ehrgeiz und Willen 1. Torwart der 1.Mannschaft und es läuft richtig gut. Er Reizt einen manchmal auch beim Training damit man noch mehr Biss fürs Training hat. Ich finds sehr gut!! Er geht mit dir die Übungen erst kurz Theoretisch durch und dann kommt das Praktische, das klappt immer hervorragend. Seine Idee die Fehler die man macht per Kamera zu zeigen ist sehr schön! So sieht man seine eigenen Fehler am besten.
Also Leute wenn ihr Fragen und Anregungen habt zwecks Torwarttraining und Übungen fragt Steffen!!!!!!!!!!!!
Ich kann ihn sehr empfehlen!!!