Ich mag den eng, aber nicht zu eng anliegenden Schnitt von Puma. Außerdem gefallen mir dabei die enger geschnittenen Ärmel.

Adidas ist schon wieder ein bisschen weiter geschnitten.

Aber einen so großen Unterschied sehe ich da nicht, ich würde in beidem spielen, solange es nicht so eng ist, dass es einem die Luft wegschnürt und das Trikot fast platzt, oder es so weit ist, dass alles so schlabbert.