Zitat Zitat von übergreifer
Danke dir für die Infos, aber ich hatte mit dem Torwarttrikot von Kappa keine gute Erfahrung. Leider ist Kappa was den Kundenumgang angeht allerunterste Schublade. Man kriegt die Dinger sehr schwer, und wenn dann lässt aus meiner Sicht die Qualität zu wünschen übrig. Ich hatte mal bei einem bestimmten .................................... welche gesehen und gekauft.

Es handelte sich dabei um das schwarze lange Torwart-Trikot. Das Teil sieht weder optisch so aus wie es bei den BuLi Torhütern der Fall ist (hatte Kappa-Logos die sich über den ganzen Arm erstreckt befanden), noch war das so bequem wie ich es erwartet hätte. Es gab eine unnötige starre Schulterpolsterung die über die Schulterpartie ging und man fühlte sich dadurch eingeengt. Die Polster waren so komisch angebracht, dass sie sogar die Ärmel etwa hoch zogen. Das Material an sich war bequem und elastisch genug, war aber leider recht dünn und von äußerst minderer Qualität, gerechtfertigt noch nicht mal diesen günstigen Preis.

Unser A-Jugend Torhüter hat dagegen ein kurzarm Trikot von Kappa bestellt und es war dagegen wirklich klasse. Also gehe ich davon aus, dass die Feldspieler Trikots (ob kurz oder Lang) bessere Alternative sind. Das Torwarttrikot dass es da gibt ist wirklich nicht zu empfehlen. Kappa hat es eigentlich dank dieser asozialen Kundenpolitik gar nicht verdient, dass man da überhaupt was kauft, meine Meinung.
Ich weiß bei welchem Händler du das Trikot bestellt hast. Ich habe das Kappa Trikot in Rosa, und finde es genial! Die Polsterung ist überragend, außer das sie die Ärmel ab und zu hochzieht, aber das stört mcih nicht. Das mit der assolzialen Kundenpolitik stimmt so nicht. Dieser Händler, ist kein offizieller Kappa Händler, er verkauft halt nur die Sachen von Kappa. Ich denke nicht, dass man wegen eines Händlers eine ganze Firma runterziehen sollte.