Tut mir leid. Dann verstehst du aber überhaupt nicht was korrekter Kundenumgang ist. Jeder andere Hersteller bietet die Ware im freien Verkauf an, nur Kappa nicht. Wenn du etwas von Adidas, Nike, Puma oder wasweissich von welcher anderer Marke bestellen willst, dann kannst du die Sachen über die Teamsport-Geschäfte bestellen oder hier im Shop oder wo du auch immer willst. Vieles kannst du auch selbst vorher anprobieren, Kappa nicht. Kappa dagegen arbeitet nicht mit dem Einzelhandel. Die hochwertigen Teile die von Bundesliga-Torhütern getragen werden kriegst du auch nicht, bei jeder anderen Marke dagegen schon. Du kriegst nur Teile übers Internet bestellt die weder qualitativ noch optisch mit den "echten" Teilen zu vergleichen sind.Zitat von BvB19_09
Das heißt im Klartext, dass ich die Kundenpolitik von Kappa in den Dreck ziehe und zwar zurecht. Ich habe nichts negatives über die einzelnen Händler geschrieben, das steht in meinem Beitrag überhaupt nicht, keine Ahnung wo du das gesehen hast. Wenn wir das Teil beim dem gleichen nicht offiziellen Kappahändler über das Internet bestellt haben, dann kann ich sagen, dass dieser Händler absolute Spitze war. Ich bekam ständig Maills von ihm und wusste wann das Geld angekommen ist oder wann das Teil verschickt wurde. Mir geht es um diese asoziale Politik der gesamten Firma Kappa, nicht der einzelne Internet-Händlern. Gegen diese habe ich nichts.
Nun zum besagten Torwart-Trikot: Keine Ahnung welchen Körperbau du hast. Vielleicht stört dich die Schulter-Polsterung nicht so sehr wie mich. Ich habe dagegen breite und kräftige Schulterpartie, bin zwar schlank aber etwas muskulös und breitschultrig gebaut, habe auch keinen Bauch. Vielleicht wird jemand der schmächtig ist das nicht so schlimm empfinden. Es kann doch nicht sein dass das Trikot perfekten Schnitt hat und trotzdem nicht 100%-ig sitzt. Zudem hat dieses Teil auf der Seite ein schwarzes Band mit duzenden aufgestickten Kappa-Logos, das sieht bei den Profis nicht so aus. Jeder andere Hersteller bietet die Topmodelle auch dem Kunden an, nur Kappa nicht. Die Profis kriegen schöne und gute Ware, wir aber nicht. Warum will Kappa nicht so kundenfreundlich sein wie alle anderen Hersteller. Darum geht es mir.