Ich zieh am liesten adidas Trikots an. Die Trikots sollten genau passen, d.h. nicht zu weit und nicht zu eng.
Ich zieh am liesten adidas Trikots an. Die Trikots sollten genau passen, d.h. nicht zu weit und nicht zu eng.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich mag den eng, aber nicht zu eng anliegenden Schnitt von Puma. Außerdem gefallen mir dabei die enger geschnittenen Ärmel.
Adidas ist schon wieder ein bisschen weiter geschnitten.
Aber einen so großen Unterschied sehe ich da nicht, ich würde in beidem spielen, solange es nicht so eng ist, dass es einem die Luft wegschnürt und das Trikot fast platzt, oder es so weit ist, dass alles so schlabbert.
AUs meiner Erfahrung kann ic hauch bestätigen, dass Trikots, Hosen, Stutzen von Kappa qualitativ zu wünschen übrig lassen. Mit dem Kundenservice habe ic hallerdings noch keine Bekanntschaft gemacht. Ich hatte mir bei einem Internetsporthändler Trikots bestellt, ganz normale Feldspielertrikost. War das Model von 2002, also recht günstig. Sollte angeblich original sein, aber daran habe ich bis heute so meine Zweifel.
Es ist in der Tat schwer, an vernünftige Kappa-Trikots zu kommen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!