wenn einer nen interessanten verein kennt,bei dem ich auch selber mal schaun kann,der kann das ruhig sagen!!!
Würde mich freuen
wenn einer nen interessanten verein kennt,bei dem ich auch selber mal schaun kann,der kann das ruhig sagen!!!
Würde mich freuen
SC Kappelen (Neuss-Grevenbroich) Verbandsliga Jugend Niederrheinliga und bestengruppe
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
hey danke,das ist doch mal ne adresse!!! ;-)
weisst du zufällig ob man da einfach so hingehen kann,oder muss man sich da vorher irgendwie melden?
kennst du den verein(falls ja,brauchen die einen torwart oder war das einfach nur ne adresse?)
danke trotzdem
=0)
Zitat von Goalie max
Wenn Du so eine Granate bist, dann werden die ihren Torwart sicher auch auf die Bank setzen. So ist es normalerweise!
Du könntest es dir auch einfach machen und selber mal bei fussball.de im Kreis Niederrhein nachsehen. Da sind alle Vereine enthalten und mit google.de sollte man auch die entsprechenden Internetauftritte finden. Dort sollte dann auch die Adresse recherchierbar sein.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du als erfreulicher Leistungsklassentorwart in zwei Jahren den Sprung in die Verbandsliga schaffst...
Ja das ist wohl war das prinzip ist ja überall gleich,
den verein und adresse hab ich auch schon ausfindig gemacht^^.
Ja da werden wir sehn was in 2 Jahren passiert.
Jo ich kenn den Verein ^^ aber weiß nicht ob die ein Torwart brauchen ^^ aber naja wie schon gesagt die können immer einen guten gebrauchen ^^
aber soweit ich weiß ist die nummer 1 auch sehr gut naja ^^ die tele nummer vom trainier dürfte ja auf der HP stehn ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ja danke nochmal^^
ich werds mal versuchen den zu erreichen,
ich sag aber auf jedenfall dann bescheid obs was geworden ist.
Falls irgendjemand ab noch vereine kennt,ich würde mich freuen wenn mir einer welche nennt.