Steffen, ich habe nicht gesagt, was man mit dem Ball machne muss. Ob dies jetzt ein Fußball, ein Tennisball oder gar ein Flummi ist und ob man mit diesem jetzt abwerfen, Zombie oder halt Fußball spielt, lasse ich dahingestellt. Und meine Jungs haben damit kein Problem gehabt, viel mitzumachen und auszuprobieren, dennoch wäre ich schief angeguckt worden, wenn nicht wenigstens irgendwie mal ein Ball vorkommt und ich unterstütze das einfach. Wie gesagt, was du alles machen möchtest in Ehren, aber manchmal geht es halt nicht.
Natürlich gibt es unausgestattete Hallen - da besteht die Ausrüstung aus einem Korb weicher Bälle und alten Springseilen; selber schon so erlebt. Und n Schlüssel hatte ich für den Geräteraum, ich bin ja nicht ganz blöd.
Manche Sachen kann man einfach nicht unterbringen; schön, wenn du das kannst Steffen. Aber deswegen alle anderen so n bissl trottelig hinzustellen: Schade eigentlich.
Ich habe mir mit den Jungs weiß Gott Mühe gegeben, ihnen mal was anderes zu präsentieren und die Rückmeldungen waren immer positiv. Auch, wenn ich nicht gleich die Kletterwand aufgebaut oder ihnen auch n Fußball gegeben habe (klingt in deinem Text so n bissl, als wäre das verpöhnt).
ICh weiß, das du für die Kinder nur das Beste möchtest, doch bedenke, die sich engagieren, möchten das meist auch, vor allem, wenn sie sich sogar hier informieren. Da muss man nicht laufen wiederholen, was man mit ihnen noch alles machen könnte... ich weiß, du meinst es nur gut, aber halt auch irgendwie in jedem dritten Beitrag über dies Thema das Gleiche.
Ich möchte dich nich persönlich oder deine Kompetenz angreifen, aber würde mir wünschen, das du nicht immer von deinen anscheinend optimalen Bedingungen ausgehst und uns selber auch mal zugestehst, nicht alle Dinge zu wissen, jeddoch sich schon informiert zu haben.
Luke, jetzt isses mir wieder eingefallen: Ich habe die Weichbodenmatte, die in der Halle stand, einfahc mal genutzt - fliegen, schmeißen, kugeln: Was auch immer, die Jungs hatten Riesenspaß![]()