So, und nun schaut Euch das mal an, äussert Eure Meinungen dazu.
Es ist daher eine Aufgabe an Euch, die Torwarttrainer, hier Kritik zu üben und was verbessert werden soll.
Analysiert die Videos und stellt Euch vor, Ihr schaut Euch diese zusammen mit dem Trainer an. Was müßt Ihr als Torwarttrainer verbessern, bzw. am Spiel des Torwarts verändern und woraus hat der Trainer zu achten?
Ich werde von einem anderen Spiel heute Abend noch zwei andere Videos zur Diskussion stellen....
Aber erst einmal die Blaue Mauer, die heute einen schwarzen Tag hatte, oder doch nicht?
Entscheidet selbst.... ich werde mich erst später dazu äussern... Ihr sollt es Euch ansehen und selbst versuchen, mal Trainer und Torwarttrainer zu sein.
Video1:
Video2:
Video3:
Ich bedauere, daß es keine Zeitlupe für Euch gibt, denn gerade im letzten Video sieht man, was alles in der 1. Sekunde passiert, wenn man das Video Bild für Bild auslaufen läßt... Versucht mal, die drei gravierenden Torwart-Fehler im letzten Video zu entdecken, die letztendlich zum Tor führen...
Achja, ich habe auch andere Videos hochgeladen, wo man mal schauen kann, hier stelle ich nur die "Problemanalyse" zur Verfügung...