Was dich aber sowieso ein .....................dreck interessiert, was auch gut ist. Du arbeitest daran einen guten und mitspielenden Torwart zu entwickeln. Das ist ein Prozess, der ein wenig länger dauert. Das kommt nicht von Heute auf Morgen. Für die kleinen ist das natürlich am Anfang mit erheblichen Timingsproblemen verbunden. Das kommt mit der Zeit, und du weißt es. Zudem sollen sich einige in Erinnerung rufen, dass die Aufgabe darin besteht die Spieler vernünftig zu entwickeln (nicht nur spielerisch, sondern auch sozial), und nicht sich ein schönes Erlebnis zu bescheren, weil die kleinen mit tollem Turniersieg ihre Eltern glücklich gemacht haben. Man bildet, verdammt noch mal, die Jugendlichen aus. Und kurzfristige Erfolge sind überhaupt nicht wichtig, sondern ausschließlich die langfristige Entwicklung der Spieler. Es ist leider so, dass viele Erwachsene ihre Kinder dafür benutzen von ihrer eigenen Erbärmlichkeit und Minderwertigkeit abzulenken. Das weißt du, und dir ist das völlig egal. Du gehst deinen Weg, und lässt dich von niemanden davon abbringen. Schauen wir uns mal die Gegenalternative an, sprich den anderen Keeper: Soll das gut sein? Dem wurde nicht mal beigebracht den Winkel zu verkürzen. Dieser Keeper wird später reifen, und die Fehler, die blaue Mauer jetzt macht erst später machen, und dadurch später kapieren was das Torwartspiel eigentlich ist. Wenn dieser die Grundlagen etwas mehr verinnerlicht, und sich womöglich sogar autodidaktisch und aus eigener Erfahrung instinktiv verbessern wird, wird die blaue Mauer schon längst zu einer "chinesischen Mauer" werden, die man vor dem Strafraum aufbauen wird, und nicht auf der Linie. Ich bin ja selbst noch aktiver Spieler, könnte dadurch zeitlich bedingt nur sporadisch mal als TwT auftreten. Ich bin mir auch sicher, dass ich mich auch prima zum missverstandenen und seltsam beäugten "Querdenker" eigne. Und wenn du faktisch sog. "Richtigdenker" betrachtest, dann weißt du auch, dass du der Richtigdenker bist, und die anderen nur ahnungslose ............en, die in ihrer Durchschnittlichkeit und Ahnungslosigkeit versinken. Wenn ich sowas lese, kann ich mich schon gut auf meine Zeit nach der aktiven Laufbahn vorbereiten. Du hättest ihn vielleicht an die Kette legen sollen, aber muss das wirklich sein? Das ist doch nur ein Kinderspiel, da geht es nicht um Leben oder Tod, und die Zukunft wird dir recht geben. Nur darum geht es. Er sucht halt in dieser Phase nach vernünftigem Stellungsspiel, und er wird es dadurch schneller finden als die meisten anderen. Da bin ich mir ganz sicher. Ein Bambini oder F-Jugend Spieler hat mal schlecht in der Halle ausgesehen, und in Paraguay ist ein Sack Getreidemehl umgekippt. Mehr ist wirklich nicht passiert.