-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:29 Uhr)
Du, meine Nummer 1 ließt mit, und wen ich hier wie behandelelass mal.. mir ist oft ein Gefühl wichtiger...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bedenkt nur, das 13 Jährige schon die Leistung vom Mitstreiter einschätzen können.
Zumindest meine Schützlinge.
Beide haben auch die Möglichkeit zu spielen, ich setze sie bei allen Spielen
jeweils eine Halbzeit ein, da es in unserem Verein nicht um Sieg oder Niederlage geht.
Geändert von Brille (24.11.2007 um 07:42 Uhr)
Das finde ich auch richtig so, wenn beide Keeper etwa gleich stark sind. So haben wir das bis zur C-Jug. auch gemacht und wir beide hatten Spaß daran.Zitat von Brille
Finde ich sehr gut, dass du das so machst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Neee,
also eine Nummer 1 sollte man schon nominieren, anstelle ewig zu rollieren!
Auch wenn es um nichts geht, aber es ist der Sache an sich nicht dienlich...
Denn man stellt eine Mannschaft und dann muß man sehen, wer auf welcher Position am Besten passt.
Das ist dann auch für den Torwart der Fall!
Man kann sicherlich darüber sinnieren, daß wenn der Trainer eine andere Mannschaft, eine andere Strategie, ja eine andere Taktik benutzt, man einen anderen Torhüter ins Tor stellt... doch spielt man mit einer Mannschaft, dann sollte man auch die neuralgische Position nicht im Spiel selbst verändern.
Grundsätzlich hast du Recht.
Bedenke aber das es sich hier um Jugendliche handelt die Spielen wollen.
Wie gesagt, bei uns geht es nicht um Erfolg.
Geändert von Brille (25.11.2007 um 08:57 Uhr)
Brille,
schon klar, doch dann muß man denen klar machen: Spielen tut, wer sich richtig reinhängt und sich anbietet.... und das ist dann Grund für Motivation.
Das spiel ist also Belohnung.