Schon klar, allerdings würde ich mir diesen HS niemals holen, da ich so einen Belag nicht gerne trage, ansonsten hört sich der HS nicht schlecht an!Zitat von Paulianer
Schon klar, allerdings würde ich mir diesen HS niemals holen, da ich so einen Belag nicht gerne trage, ansonsten hört sich der HS nicht schlecht an!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Belag fühlt sich ja genauso an wie ein Glatthaftschaum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wirklich?!Zitat von Paulianer
Naja wirkt auf mich etwas komisch, bevorzuge da eher einen Absolutgrip oder einen Puma HS.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Rillen sind wirklich sehr klein, nicht vergleichbar mit geteilten Uhlsport- oder Reusch-Belägen.
Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber Nike HS passen mir sowieso nicht so gut von der Passform. Da passen Uhlsport- oder Puma Modelle schon besser.Zitat von Paulianer
Was wird wohl dein nächster Testbericht sein, Pauli?![]()
Oliver Kahn
Kann ich jetzt noch nicht sagen, habe zurzeit nichts im Test.
Hm, wie wäre es mal mit einem Selsport-Handschuh? Gibt es kaum Berichte drüber und sind relativ selten in Deutschland. Allerdings sind sie ja gerade neu bei torwart.de, da käme ein Testbericht ganz gut.
Nur mal so als Idee, vll. stellt da tw.de was zur Verfügung![]()