Bin ich mal gespannt. Kannst du schon sagen, wie er von der Größe her ausfällt? Trage nämlich in Reusch 8,5 und Selsport gibts ja erst ab Größe 9...Zitat von bw90g
Danach aber btt![]()
Bin ich mal gespannt. Kannst du schon sagen, wie er von der Größe her ausfällt? Trage nämlich in Reusch 8,5 und Selsport gibts ja erst ab Größe 9...Zitat von bw90g
Danach aber btt![]()
Nein, denn ich habe ihn noch nicht zu Hause ...Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Selsport fällt ≈ so aus wie reusch, nur sin se etwas weiter. Ist aber modellabhängig.Zitat von Stetti
Schade. Hätte eventuell auch eine halbe Nummer größer genommen, aber wenn sie auch noch etwas weiter sind...Zitat von Absorber
Kann alles Besagte bestätigen, habe jetzt den Tiempo Pro SGT, einziger Unterschied ist der Belag (1mm weniger) und die Niketouchpunkte (nicht vorhanden). Allerdings ist es richtige Fummelarbeit die Folie komplett aus den Rillen und so zu bekommen. Finde den Abrieb nach 5 Trainingseinheiten auf Asche sehr gut (max. 0,5% x))
Ist der Kontakschaum nun 3 oder 4 mm dick?
Habe in der eBucht ein ANgebot mit 3 mm gesehen?!
Was stimmt oder gibt es da eine Art Replica Modell?
Alle Tiempo-Modelle,die ein,,Pro" im Namen haben,haben laut Shop nur 3mmZitat von aluapfel
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Guck in den Shop - die Frage ist überflüssig. Manche Modelle haben 3, manche wiederrum 4mm.Zitat von aluapfel
Was sind eigentlich die ''Niketouchpunkte''?Zitat von Denny
Kann alles Besagte bestätigen, habe jetzt den Tiempo Pro SGT, einziger Unterschied ist der Belag (1mm weniger) und die Niketouchpunkte (nicht vorhanden).
Im Shop stand unter Nike Tiempo Premier SGT keine Erklärung.