Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Carson, Scott (Wigan Athletic, Championship)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Naja, so eine schlechte Torwarttradition hat England auch nicht - man erinnere sich an Banks, Shilton und aus Seaman war Mitte/Ende der 90er Jahre sicherlich ein Star (EM 96). Das waren Torhüter, denen nachzueifern es ebenso lohnte wie einem Schumacher, Immel, Illgner oder Köpke.

Carson hat z. B. ein sehr gutes U21 Turnier gespielt - meilenweit entfernt von Neuer oder Adler oder sonst wem ist er sicherlich nicht. Wer weiß denn, was rauskommen würde wenn einer von den jungen Deutschen in so ein Spiel reingeworfen würde??? Der Patzer von Carson war ja nun mit Neuers Fehler in Chelsea vergleichbar - nur dass Neuer den Fehler eben nicht in einem "Finale" und in der Nationalelf gemacht hat. Das Problem ist doch, ein solcher Torwart wird in England jetzt wirklich "zerfetzt", als "Calamity (James)" oder ähnlich abgestempelt.

Wenn gleiches in Bremen nach dem Juve-Spiel passiert wäre - wo wäre dann jetzt Tim Wiese?

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Eben, aus Fehlern lernt man und deswegen sollte man den Kerl in Ruhe lassen. Nur will die Presse natürlich jetzt Kohle scheffeln was geht und das ist eigentlich immer DAS Problem

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ja,da haben wir es mal wieder.Ein englischer Torwart patzt mal wieder.Carson einzusetzen war ein Fehler.David James oder vielmehr der bei West Ham schon seit 2 Jahren sehr gute Robert Green wären die sehr viel bessere Wahl gewesen.Doch das alles nur an Scott Carson fest zu machen wäre auch falsch.Was die Abwehr da teilweise abgeliefert hat war katastrophal.
    Ich habe früher schon Green für den besten aus England gehalten.(zu dem Zeitpunkt war er aber wahrscheinlich noch zu jung),und ich bleib bei Rob Green.Mal sehen ob endlich mal der nächste Three Lions-Trainer auf ihn aufmerksam wird.
    LEGENDARY

Nationale Klasse

Standard

Also ich hab mir mal die Gegentore angeschaut... (schon wieder)
    Das erste nehme ich als Lehrfilm, wie man es nicht machen sollte.
    Das zweite spiele ich meiner Abwehr vor. 5 Engländer bestaunen die Schürze die der Kroate da schiebt und der Keeper ist die ärmste ..... der Welt.
    naja und das dritte darf man mal halten, aber das alles ist Geschichte.

Wenn man mal die Presse der Engländer anschaut, steht der Keeper in zweiter Reihe beim Kopf abreisen.
    Der Trainer ganz vorne und das mit regenschirm, als Weichei und ähnliches verspottet.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent

Standard

Sehe ich genau so, mann hätte Carson einfach nicht einzetzen Dürfen, der ist er was in 5 Jahren für die natio bzw. war einer für die Natio. Ich finde Green währe die Beste Mittelfristige lösung. Und dann könnte man einen Jungspund aufbauen.
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Amateurtorwart

Standard

Wikipedia sperrt Eintrag über englischen Torwart

Scott Carson: Im Sommer fährt er nicht zur EM.

Der Wikipedia-Eintrag über Scott Carson, Torhüter der englischen Fußballnationalmannschaft, ist wegen Vandalismusgefahr gesperrt worden. Der Grund: Carson hatte einen nicht unerheblichen Anteil am Aus der Engländer in der EM-Qualifikation.

Die englische Nationalmannschaft spielte gestern Abend im Wembley-Stadion im entscheidenden Spiel gegen Kroatien um den Einzug in die WM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz. Ein Unentschieden hätte den Fußballern von der Insel gereicht.

Doch schon nach sieben Minuten stand es 1:0 für die Gäste. Sündenbock auf Seiten der Engländer: Scott Carson, der einen haltbaren Ball von Niko Kranjcar nicht zu packen bekam. Und auch beim dritten Tor der Kroaten sah Carson nicht gut aus. Am Ende stand es 3:2 für Kroatien und nun fahren die Russen statt der Engländer zur Europameisterschaft.

Um Racheaktionen zu unterbinden, haben die die Betreiber der englischen Wikipedia entschieden, den Eintrag über den Torhüter bis zum 28.11. für die Allgemeinheit zu sperren. Nur registrierte Nutzer können noch Änderungen vornehmen. (cla)

(Quelle: chip)

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ein Torwart hat einen Fehler gemacht. Das geht vorbei. Es ist das Risiko. Auch Olli hat 2002 den Ball fallen lassen. Damals war er unverständlicherweise der Held der WM.
    Man muss die öffentliche Meinung nicht verstehen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ein Torwart hat einen Fehler gemacht. Das geht vorbei. Es ist das Risiko. Auch Olli hat 2002 den Ball fallen lassen. Damals war er unverständlicherweise der Held der WM.
    gewagter Vergleich.
    Das ein Torwart einen Fehler machen kann, das ist richtig, aber Olli hat bei der WM 2002 eine Leistung gebracht bis zum Finale, die so schnell keiner nach machen wird.

Carson wurde ins kalte Wasser geworfen und ist ertrunken.
    Der Fehler liegt da eindeutig beim Coach, der den jungen jetzt kaputt gemacht hat...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Also Kahn hat in 630 Minuten einen Fehler gemacht und das im Finale.
    Sonst kann sich die Mannschaft bei ihm bedanken, dass sie dort überhaupt spielen durften, denn wer die Bilder noch vor Augen hat, das war eigendlich eine sehr sehr schwache Mannschaft. Wir hatten in der Vorrunde Klose und ab da nur noich Ballack und Kahn. Hinten hat sich ein junger metzelder aufgerieben und so sind wir ins finale geschlittert.
    Nicht ganz um sonst wurde einige Zeit nach der WM gespottet, dass das Finale gegen Brasilien unfair war, denn die hatten ja vorher geübt.
    Sprich die Aufgaben waren eben zu dieser WM lösbar.

Im gegensatz zu Kahn, der einen Fehler im Turnier gemacht hat, hat Carson in 90 Minuten gleich 1,5 (mal höflich ausgedrückt) gemacht und nicht einen Moment zur Sicherheit der Hintermannschaft beigetragen.
    Dieses eine Ding wo die Leute von einem sensationellen Reflex gesprochen haben, sorry aber da stand er eben und kommt nicht weg, egal was er macht, dann das Ding knallt ihm vor die Brust.
    Es war der falsche Keeper zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Vielleicht erholt er sich von diesem Schlag, aber ich denke in den nächsten tagen und Wochen wird sich leider die Geistig arme England Presse auf ihn stürzen und ihn dann niederschreiben.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Na ja.... Olli hat im Gegensatz zu Carson auch vor der WM schon auf einem ganz anderen Niveau gehalten.
    Und trotzdem patzt er.
    Also passieren kann das jedem.

Was ich aber anders sehe ist die Schuld des Trainers. Er hat wohl die Verantwortung über das Gesamt-Abschneiden (und Ausscheiden) des Teams. Aber dass die Engländer jetzt nur wegen des Torwart-Wechsels die Quali nicht geschafft haben find ich Quatsch. Auch das er Carson "den Löwen zum Fraß" vorgeworfen hat, sehe ich nicht so.
    Ich meine Carson´s Beruf ist Torwart. Er wurde als National-Torwart ausgewählt und spielt Premier-League.
    Er spielt mit der Englischen Nationalmannschaft gegen Kroatien und nicht
    mit ner Kreisklassemannschaft gegen Brasilien
    Da kann ich doch von einem (Berufs) Torwart verlangen in so einem Spiel auch seine Chance zu suchen und konzentriert zu sein. Zumal, wäre Robinson verletzt gewesen, hätte Carson ja auch spielen müssen.
    Das 0:1 war ganz klar sein Fehler und nicht der Fehler des Trainers ihn aufzustellen. Das war für internationale Verhältnisse gesehen ein harmloser Schuss. Da war auch kein Abstimmungsproblem mit der Abwehr oder so, wo man hätte sagen könne die sind nicht eingespielt.
    Die Mannschaft hatte noch über ne Std. Zeit das Spiel zu drehen und haben´s halt nicht gepackt.

Deshalb heisst es halt jetzt:

OHNE ENGLAND FAHR´N WIR ZUR EM.....
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer