Zitat Zitat von goalie-heiner
Ein Torwart hat einen Fehler gemacht. Das geht vorbei. Es ist das Risiko. Auch Olli hat 2002 den Ball fallen lassen. Damals war er unverständlicherweise der Held der WM.
Man muss die öffentliche Meinung nicht verstehen.
Also Kahn hat in 630 Minuten einen Fehler gemacht und das im Finale.
Sonst kann sich die Mannschaft bei ihm bedanken, dass sie dort überhaupt spielen durften, denn wer die Bilder noch vor Augen hat, das war eigendlich eine sehr sehr schwache Mannschaft. Wir hatten in der Vorrunde Klose und ab da nur noich Ballack und Kahn. Hinten hat sich ein junger metzelder aufgerieben und so sind wir ins finale geschlittert.
Nicht ganz um sonst wurde einige Zeit nach der WM gespottet, dass das Finale gegen Brasilien unfair war, denn die hatten ja vorher geübt.
Sprich die Aufgaben waren eben zu dieser WM lösbar.

Im gegensatz zu Kahn, der einen Fehler im Turnier gemacht hat, hat Carson in 90 Minuten gleich 1,5 (mal höflich ausgedrückt) gemacht und nicht einen Moment zur Sicherheit der Hintermannschaft beigetragen.
Dieses eine Ding wo die Leute von einem sensationellen Reflex gesprochen haben, sorry aber da stand er eben und kommt nicht weg, egal was er macht, dann das Ding knallt ihm vor die Brust.
Es war der falsche Keeper zur falschen Zeit am falschen Ort.
Vielleicht erholt er sich von diesem Schlag, aber ich denke in den nächsten tagen und Wochen wird sich leider die Geistig arme England Presse auf ihn stürzen und ihn dann niederschreiben.