Na ja.... Olli hat im Gegensatz zu Carson auch vor der WM schon auf einem ganz anderen Niveau gehalten.Zitat von goalie-heiner
Und trotzdem patzt er.
Also passieren kann das jedem.
Was ich aber anders sehe ist die Schuld des Trainers. Er hat wohl die Verantwortung über das Gesamt-Abschneiden (und Ausscheiden) des Teams. Aber dass die Engländer jetzt nur wegen des Torwart-Wechsels die Quali nicht geschafft haben find ich Quatsch. Auch das er Carson "den Löwen zum Fraß" vorgeworfen hat, sehe ich nicht so.
Ich meine Carson´s Beruf ist Torwart. Er wurde als National-Torwart ausgewählt und spielt Premier-League.
Er spielt mit der Englischen Nationalmannschaft gegen Kroatien und nicht
mit ner Kreisklassemannschaft gegen Brasilien
Da kann ich doch von einem (Berufs) Torwart verlangen in so einem Spiel auch seine Chance zu suchen und konzentriert zu sein. Zumal, wäre Robinson verletzt gewesen, hätte Carson ja auch spielen müssen.
Das 0:1 war ganz klar sein Fehler und nicht der Fehler des Trainers ihn aufzustellen. Das war für internationale Verhältnisse gesehen ein harmloser Schuss. Da war auch kein Abstimmungsproblem mit der Abwehr oder so, wo man hätte sagen könne die sind nicht eingespielt.
Die Mannschaft hatte noch über ne Std. Zeit das Spiel zu drehen und haben´s halt nicht gepackt.
Deshalb heisst es halt jetzt:
OHNE ENGLAND FAHR´N WIR ZUR EM.....![]()