Dann versuchs doch mal in EnglandZitat von Schnapper82
...
Also England hat wikrlich sehr große Probleme auf dieser Position. Es gibt noch nicht mal einen Keeper, der meiner Meinung nach, in der Bundesliga unter den besten 10 wäre.
Dann versuchs doch mal in EnglandZitat von Schnapper82
...
Also England hat wikrlich sehr große Probleme auf dieser Position. Es gibt noch nicht mal einen Keeper, der meiner Meinung nach, in der Bundesliga unter den besten 10 wäre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich habe gestern durchgeschaut...Zitat von Meister
Abgesehen von Arsenal, Chelsea, Liverpool und Manu, fällt mir nicht mal ein Keeper mit den fähigkeiten ein, in der Buli zu spielen, geschweige denn unter die Top 10 zu kommen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Tja, und von den 4 Mannschaften ist kein Torwart Engländer.Zitat von Fliegenfänger01
ManU: van der Sar (Ned.), Kuszczak (Pol)
Arsenal : Lehmann (D), Almunia (Spanien)
Chelsea: Cech (CZE), Cudicini (Ital.)
Liverpool: Reina (Spanien), Itandje (Frankr.)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Ich verfolge jetzt nicht ständig die Premiere League, aber von dem was ich so gesehen habe (u.a. immer montags auf DSF), ist der Robert (?) Green kein schlechter.
Einen Umbruch muss es auf jeden Fall geben, der war schon nach der WM 06 nötig. Es mussten neue Strukturen her. Allerdings wurde fast alles so gelassen wie es ist, mit dem Unterschied, dass der Co-Trainer befördert wurde, während der alte entlassen wurde.
Warum nicht einen Umbruch mit Green im Tor?
Das 1:1 von Tottenham am Wochenende ging auf Green sein Kappe. Flanke zwischen 5er und Elfmeterpunkte, er kommt raus und ist meilenweit vom Ball entfernt. Den Elfmeter in der 90. Minute hat er allerdings gut gehalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also das 1:1 war ja mal richtig zum schütteln.....Zitat von bw90g
Wie eben gesagt, er ist kein schlechter, aber auch kein guter. Nen Keeper der International halten könnte haben die eben nicht.
Bleibt die letzte Möglichkeit für England....
Ne kiste Bier ins Tor, die hält zumindest die Flaschen ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.