Das 1:1 von Tottenham am Wochenende ging auf Green sein Kappe. Flanke zwischen 5er und Elfmeterpunkte, er kommt raus und ist meilenweit vom Ball entfernt. Den Elfmeter in der 90. Minute hat er allerdings gut gehalten.
Das 1:1 von Tottenham am Wochenende ging auf Green sein Kappe. Flanke zwischen 5er und Elfmeterpunkte, er kommt raus und ist meilenweit vom Ball entfernt. Den Elfmeter in der 90. Minute hat er allerdings gut gehalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also das 1:1 war ja mal richtig zum schütteln.....Zitat von bw90g
Wie eben gesagt, er ist kein schlechter, aber auch kein guter. Nen Keeper der International halten könnte haben die eben nicht.
Bleibt die letzte Möglichkeit für England....
Ne kiste Bier ins Tor, die hält zumindest die Flaschen ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von JSG Titan
das wärs noch...
ne der green is ein sehr starker beim 1zu1 sah er allerdings unglücklich aus...
aber das sind bälle da kann auich aml ein abweherspieler nen kopfballduell gewinnen
für mich die baldige nummer eins!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja aber natürlich und thomislav piplica wird neuer nationaltorwart von deutschlandZitat von Alex Titan
![]()
also bitte .........
Das wird nichts, aber Tremmel und Weidenfeller haben hute Chancen ;-)Zitat von wiese2
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Leut es ist ganz einfach warum Rob Green nicht spielt.
Englaender wollen nunmal einen Torwart,der de Strafraum beherrscht und das ist Green nunmal nicht.Er ist vielleicht auf der Linie ganz grosse Klasse aber in der Strafraumbeherrschung nicht wirklich stark.Das wiederrum ist eine Staerke von Robinson.
Und Scott Carson ist mit Sicherheit kein schlechter TW man beachte nur ,wie er den Kopfball in der zweiten HZ abgewehrt hat
hat jemand das Tor von Portsmouth gegen West Bromwich gesehen?
Der Kommentator meinte "nix zu halten"...meiner Meinung nach darf er bei einem Schuss aus ca 20m nicht 5-7m vorm Tor stehen, der Ball geht genau über ihn drüber und in der Mitte des Tores an die Unterlatte und rein. Ich denk der geht zu 100% auf Carson...