Zitat von JSG Titan
das wärs noch...
ne der green is ein sehr starker beim 1zu1 sah er allerdings unglücklich aus...
aber das sind bälle da kann auich aml ein abweherspieler nen kopfballduell gewinnen
für mich die baldige nummer eins!!!
Zitat von JSG Titan
das wärs noch...
ne der green is ein sehr starker beim 1zu1 sah er allerdings unglücklich aus...
aber das sind bälle da kann auich aml ein abweherspieler nen kopfballduell gewinnen
für mich die baldige nummer eins!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja aber natürlich und thomislav piplica wird neuer nationaltorwart von deutschlandZitat von Alex Titan
![]()
also bitte .........
Das wird nichts, aber Tremmel und Weidenfeller haben hute Chancen ;-)Zitat von wiese2
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Leut es ist ganz einfach warum Rob Green nicht spielt.
Englaender wollen nunmal einen Torwart,der de Strafraum beherrscht und das ist Green nunmal nicht.Er ist vielleicht auf der Linie ganz grosse Klasse aber in der Strafraumbeherrschung nicht wirklich stark.Das wiederrum ist eine Staerke von Robinson.
Und Scott Carson ist mit Sicherheit kein schlechter TW man beachte nur ,wie er den Kopfball in der zweiten HZ abgewehrt hat
da wurde er angeköpft und sonst nichts...Zitat von TimWiese
Das er nicht schlecht ist, dass mag sein, aber er kam bei dem Kopfball einfach nicht schnell genug weg!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Viele Torhueter werden eifach nur angeschossen und werden dann als Weltklasse bezeichnet,vielleicht hat Scott einfach nur ein Klasse Stellungsspiel
wenn er das hätte, hätte er nicht solche Gegentore bekommen, wie gegen Kroatien!Zitat von TimWiese
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hat jemand das Tor von Portsmouth gegen West Bromwich gesehen?
Der Kommentator meinte "nix zu halten"...meiner Meinung nach darf er bei einem Schuss aus ca 20m nicht 5-7m vorm Tor stehen, der Ball geht genau über ihn drüber und in der Mitte des Tores an die Unterlatte und rein. Ich denk der geht zu 100% auf Carson...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)