Jetzt weißt Du, warum die meisten Prominenten mit ner Sonnenbrille rumlaufen!Zitat von TimWiese
ROFL![]()
Jetzt weißt Du, warum die meisten Prominenten mit ner Sonnenbrille rumlaufen!Zitat von TimWiese
ROFL![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja klar,sieht nur .....................e aus,bei Regen mit 'ner Sonnenbrille rumzulaufen![]()
Scott Carson steht zusammen mit Chris Kirkland und David James im Aufgebot der "three lions" für das nächste Länderspiel.
Eine Wandel der dringend notwendig war.Fakt ist: Robinson hat nicht die Konstanz und vllt. das Können für einen Nationalmannschaft wie England zu spielen.Eine Mannschaft gespickt mit Stars braucht einen guten zuverlässigen Torhüter.Ich denke die Mischung ist sehr gut gewählt.
Chris Kirkland,schon eine Weile dabei,einiges erlebt,und spielt eine sehr gute Saison.
Scott Carson hat längst den Fehler gegen Kroatien verkraftet und gezeigt dass er ein guter ist(unter der Woche hat er seinem Team durch einen gehaltenen Elfmeter einen Punkt gesichtert).
Und David James,der für mich stärkste Keeper unter diesen dreien.Spielt eine sehr gute Saison.Hält Bälle fest die einige mit sehr großen Schwierigkeiten abwehren könnten.Wurde mit dem Alter immer besser und konstanter.Ich hoffe er wird spielen.
Wen ich vermisse ist Robert Green.Spielt eine gewohnt gute Saison,rückt immer weiter in den Fokus als Führungsspieler der Hammers.Hatte gegen Liverpool ein-zwei kleinere Wackler,doch das darf kein Grund sein.
LEGENDARY
Da hast du aber keine Livespiele oder laengere Zusammenschnitte von Scott gesehen,oder?
Bei der BBC haben sie letztens mal ausfuehrliche Ausschnitte von Villa Spielen gezeigt und Scott hat den Fehler immer noch nicht verkraftet.
Ich weiss es klingt komisch,weil ich ihn vorher in Schutz genommen habe,aber er laesst fast kontinuierlich Baelle prallen und hat auch einige Probleme im Spiel mit dem Fuss.
Scott Carson ist ein Keeper mit viel Talent,aber er muss lernen kontinuierlich gut zu spielen.
Doch doch,ich habe einige Live-Spiele gesehen.Er ist halt jung,so einen Fehler zu verkraften ist schwer,aber auf mich wirkte er zuletzt gefasster,selbstbewusster und sicherer.Im fussballerischen muss er natürlich noch einiges dazulernen.Doch ansonsten fand ich seine Leistungen zuletzt gut.
LEGENDARY
Scott Carson velaesst Liverpool
Nachdem Carson die letzten beiden Jahre schon bei anderen Klubs verbracht hat(Charlton und Aston Villa),wechselt er nun endgueltig.Der 2005 von Leeds gekommene Carson unterzeichnete einen 4 Jahresvertrag bei Aufsteiger West Bromwich Albion.
Quelle: liverpoolfc.tv