Eine Wandel der dringend notwendig war.Fakt ist: Robinson hat nicht die Konstanz und vllt. das Können für einen Nationalmannschaft wie England zu spielen.Eine Mannschaft gespickt mit Stars braucht einen guten zuverlässigen Torhüter.Ich denke die Mischung ist sehr gut gewählt.
Chris Kirkland,schon eine Weile dabei,einiges erlebt,und spielt eine sehr gute Saison.
Scott Carson hat längst den Fehler gegen Kroatien verkraftet und gezeigt dass er ein guter ist(unter der Woche hat er seinem Team durch einen gehaltenen Elfmeter einen Punkt gesichtert).
Und David James,der für mich stärkste Keeper unter diesen dreien.Spielt eine sehr gute Saison.Hält Bälle fest die einige mit sehr großen Schwierigkeiten abwehren könnten.Wurde mit dem Alter immer besser und konstanter.Ich hoffe er wird spielen.
Wen ich vermisse ist Robert Green.Spielt eine gewohnt gute Saison,rückt immer weiter in den Fokus als Führungsspieler der Hammers.Hatte gegen Liverpool ein-zwei kleinere Wackler,doch das darf kein Grund sein.