Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 119

Thema: Carson, Scott (Wigan Athletic, Championship)

  1. #51
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Alex Titan
    das wärs noch...
    ne der green is ein sehr starker beim 1zu1 sah er allerdings unglücklich aus...
    aber das sind bälle da kann auich aml ein abweherspieler nen kopfballduell gewinnen

    für mich die baldige nummer eins!!!
    ja aber natürlich und thomislav piplica wird neuer nationaltorwart von deutschland
    also bitte .........

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    ja aber natürlich und thomislav piplica wird neuer nationaltorwart von deutschland
    also bitte .........
    Das wird nichts, aber Tremmel und Weidenfeller haben hute Chancen ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Leut es ist ganz einfach warum Rob Green nicht spielt.
    Englaender wollen nunmal einen Torwart,der de Strafraum beherrscht und das ist Green nunmal nicht.Er ist vielleicht auf der Linie ganz grosse Klasse aber in der Strafraumbeherrschung nicht wirklich stark.Das wiederrum ist eine Staerke von Robinson.
    Und Scott Carson ist mit Sicherheit kein schlechter TW man beachte nur ,wie er den Kopfball in der zweiten HZ abgewehrt hat

  4. #54
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Leut es ist ganz einfach warum Rob Green nicht spielt.
    Englaender wollen nunmal einen Torwart,der de Strafraum beherrscht und das ist Green nunmal nicht.Er ist vielleicht auf der Linie ganz grosse Klasse aber in der Strafraumbeherrschung nicht wirklich stark.Das wiederrum ist eine Staerke von Robinson.
    Und Scott Carson ist mit Sicherheit kein schlechter TW man beachte nur ,wie er den Kopfball in der zweiten HZ abgewehrt hat
    da wurde er angeköpft und sonst nichts...
    Das er nicht schlecht ist, dass mag sein, aber er kam bei dem Kopfball einfach nicht schnell genug weg!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #55
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Viele Torhueter werden eifach nur angeschossen und werden dann als Weltklasse bezeichnet,vielleicht hat Scott einfach nur ein Klasse Stellungsspiel

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Viele Torhueter werden eifach nur angeschossen und werden dann als Weltklasse bezeichnet,vielleicht hat Scott einfach nur ein Klasse Stellungsspiel
    wenn er das hätte, hätte er nicht solche Gegentore bekommen, wie gegen Kroatien!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ihr beurteilt Carson alle nach einem schlechten Spiel,wo man auch mal zugeben muss,dass die auesseren Bedingungen sch***** waren.
    Er hat auch schon eine Menge gute Spiele gemacht.Nicht zu vergessen hat er auch eine gute U21 EM gespielt

  8. #58
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    an so einem Spiel, mit solch einem enormen Druck muss sich ein Nationalkeeper schon messen lassen.
    Wir reden hier nicht von einem Hobbyfussballer, sondern von einem hochbezahlten Profi und was er in diesem Spiel abgeliefert hat, war einfach nicht Profireif.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Es gibt viele Nationaltorhueter,die am Anfang Fehler gemacht haben und dann ganz gross rausgekommen sind und auch am Ende noch Fehler gemacht haben(Barthez)und ueber die hat auch keiner so diskutiert,wie ueber Carson

  10. #60
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Es gibt viele Nationaltorhueter,die am Anfang Fehler gemacht haben und dann ganz gross rausgekommen sind und auch am Ende noch Fehler gemacht haben(Barthez)und ueber die hat auch keiner so diskutiert,wie ueber Carson
    Barthez war auch überschätzt.
    Aber ist auch egal.
    Du hast halt deine Meinung und ich meine.
    Wäre das nicht so, käme ja hier keine Diskussion zu stande.
    ;-)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Stimmt,wenn sich alle einig waeren,waere die Welt langweilig

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Ihr beurteilt Carson alle nach einem schlechten Spiel,wo man auch mal zugeben muss,dass die auesseren Bedingungen sch***** waren.
    Er hat auch schon eine Menge gute Spiele gemacht.Nicht zu vergessen hat er auch eine gute U21 EM gespielt
    Wieso einem? Hast du ihn dir mal in der Liga angaschaut?
    Da hat er genau so Haarsteubende Aussetzer. Schon nach dem Quallispiel hat er gleich wieder so ein Ding los gelassen, da geht der Ball aber mit Glück an den Pfosten.
    Das hat wohl nichts mit Druck zu tun, sondern eher mit Konzentrationslücken, denn er kann als Keeper in der Prem. nicht so schlecht sein, wie er zum Teil spielt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  13. #63
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das er nach so einem Spiel und den Presseberichten verunsichert ist,ist irgendwie schon zu verstehen,oder.
    Bis zu dem Laenderspiel hat er stark gehalten und auch letztes Jahr und ein paar Jahre frueher fuer Leeds hat er starke Spiele gemacht

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er nach diesem Spiel auch nur einen Blick in die Presse geworfen hat, dann ist er selbst Schuld. Als Profi sollte man es eh meiden den Sportteil zu lesen, gerade nach schlechten Leistungen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Da brauchst du keinen Blick in den Sportteil werfen,das war alles auf der ersten Seite und Zeitungen liegen ja nun mal auch auf der Strasse rum

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Da brauchst du keinen Blick in den Sportteil werfen,das war alles auf der ersten Seite und Zeitungen liegen ja nun mal auch auf der Strasse rum
    Jetzt weißt Du, warum die meisten Prominenten mit ner Sonnenbrille rumlaufen!
    ROFL
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #67
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja klar,sieht nur .....................e aus,bei Regen mit 'ner Sonnenbrille rumzulaufen

  18. #68
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Scott Carson steht zusammen mit Chris Kirkland und David James im Aufgebot der "three lions" für das nächste Länderspiel.

  19. #69
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Eine Wandel der dringend notwendig war.Fakt ist: Robinson hat nicht die Konstanz und vllt. das Können für einen Nationalmannschaft wie England zu spielen.Eine Mannschaft gespickt mit Stars braucht einen guten zuverlässigen Torhüter.Ich denke die Mischung ist sehr gut gewählt.
    Chris Kirkland,schon eine Weile dabei,einiges erlebt,und spielt eine sehr gute Saison.
    Scott Carson hat längst den Fehler gegen Kroatien verkraftet und gezeigt dass er ein guter ist(unter der Woche hat er seinem Team durch einen gehaltenen Elfmeter einen Punkt gesichtert).
    Und David James,der für mich stärkste Keeper unter diesen dreien.Spielt eine sehr gute Saison.Hält Bälle fest die einige mit sehr großen Schwierigkeiten abwehren könnten.Wurde mit dem Alter immer besser und konstanter.Ich hoffe er wird spielen.

    Wen ich vermisse ist Robert Green.Spielt eine gewohnt gute Saison,rückt immer weiter in den Fokus als Führungsspieler der Hammers.Hatte gegen Liverpool ein-zwei kleinere Wackler,doch das darf kein Grund sein.
    LEGENDARY

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Da hast du aber keine Livespiele oder laengere Zusammenschnitte von Scott gesehen,oder?

    Bei der BBC haben sie letztens mal ausfuehrliche Ausschnitte von Villa Spielen gezeigt und Scott hat den Fehler immer noch nicht verkraftet.

    Ich weiss es klingt komisch,weil ich ihn vorher in Schutz genommen habe,aber er laesst fast kontinuierlich Baelle prallen und hat auch einige Probleme im Spiel mit dem Fuss.

    Scott Carson ist ein Keeper mit viel Talent,aber er muss lernen kontinuierlich gut zu spielen.

  21. #71
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Doch doch,ich habe einige Live-Spiele gesehen.Er ist halt jung,so einen Fehler zu verkraften ist schwer,aber auf mich wirkte er zuletzt gefasster,selbstbewusster und sicherer.Im fussballerischen muss er natürlich noch einiges dazulernen.Doch ansonsten fand ich seine Leistungen zuletzt gut.
    LEGENDARY

  22. #72
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Scott Carson velaesst Liverpool

    Nachdem Carson die letzten beiden Jahre schon bei anderen Klubs verbracht hat(Charlton und Aston Villa),wechselt er nun endgueltig.Der 2005 von Leeds gekommene Carson unterzeichnete einen 4 Jahresvertrag bei Aufsteiger West Bromwich Albion.

    Quelle: liverpoolfc.tv

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Scott Carson velaesst Liverpool

    Nachdem Carson die letzten beiden Jahre schon bei anderen Klubs verbracht hat(Charlton und Aston Villa),wechselt er nun endgueltig.Der 2005 von Leeds gekommene Carson unterzeichnete einen 4 Jahresvertrag bei Aufsteiger West Bromwich Albion.

    Quelle: liverpoolfc.tv
    Absolut richtiger Schritt.
    In Liverpool wäre er nur die nur 2 und hätte auch keine Chance an Reina vorbei zukommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #74
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Absolut richtiger Schritt.
    In Liverpool wäre er nur die nur 2 und hätte auch keine Chance an Reina vorbei zukommen.
    Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach hat Carson großes Talent. Er kann mit Sicherheit mal die Nummer 1 in England werden...

  25. #75
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Scott Carson velaesst Liverpool

    Nachdem Carson die letzten beiden Jahre schon bei anderen Klubs verbracht hat(Charlton und Aston Villa),wechselt er nun endgueltig.Der 2005 von Leeds gekommene Carson unterzeichnete einen 4 Jahresvertrag bei Aufsteiger West Bromwich Albion.

    Quelle: liverpoolfc.tv
    Finde ich richtig für ihn. Hier kann er spielen, und falls die absteigen sollten, kann er ja wieder wechseln.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  26. #76
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Jetzt hat er sich endgültig aus der englischen N11 gespielt. Das spiel war eh seine letzte Chance.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #77
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Jetzt hat er sich endgültig aus der englischen N11 gespielt. Das spiel war eh seine letzte Chance.
    ich verfolge ihn jetzt schon über 3 jahre in der der liga,
    und ich muss sagen das er echt stabile leistung bring!
    nur der fehler gegen kroatien hängt ihm schon sehr nach!
    und nach dem spiel gestern tut er mir echt leid,
    terry hätte denn ball ohne probleme auf die tribüne hauen können,
    und dann kommt helmes noch mit dem fuss dazwischen,
    echt schade!
    er hätte alle anlagen,
    nur jetzt kommt die presse und die haben ja alle selbst schon über 200 länderspiele gemacht und können sich ein urteil erlauben!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich fand eigentl. auch das Abwehr verhalten von Terry um einiges schlimmer,als die Aktion von Carson...

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich denke bei der Szene war das Problem die fehlende Kommunikation
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich denke bei der Szene war das Problem die fehlende Kommunikation

    Also ich hab die Szene so empfunden, als ob Carson einfach gepennt hat, und viel zu spät reagiert hat, wäre er einfach ein paar Schritte entgegengegangen, dann hätte er den Ball an der 16er-Linie aufnehmen können, und nichts wäre passiert.

    Aber ne andre Sache, heute in der Schule meinte ein Kumpel, dass das Tor eigentlich Abseits von Helmes war, ist jetzt zwar off-topic, aber is da was dran?

  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Tor ist auf mangelnde Kommunikation und unentschlossenheit von Carson zurückzuführen. Wenn er richtig zum Ball geht, passiert gar nichts, aber er geht da halbherzig hin und somit fällt das Tor.

    Wieso sollte Terry den Ball weghauen? Dafür steht doch ein Torwart hinten im Tor.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das Tor ist auf mangelnde Kommunikation und unentschlossenheit von Carson zurückzuführen. Wenn er richtig zum Ball geht, passiert gar nichts, aber er geht da halbherzig hin und somit fällt das Tor.

    Wieso sollte Terry den Ball weghauen? Dafür steht doch ein Torwart hinten im Tor.
    Naja, sehe ich nicht zu 100% so.

    Terry versucht den Ball Richtung Carson zu köpfen, erwischt den Ball aber überhaupt nicht bzw. zieht dann zurück, erst in diesem Moment hat Carson die Möglichkeit zu reagieren. Hier hast du sicherlich recht, er muss sich in den Ball werfen und den Körper richtig dahinterbringen.
    Aber: Außerdem hätte Terry den Ball noch solange 100%ig abschirmen müssen, bis Carson den Ball sicher hat.
    Natürlich muss man auch sagen, dass Helmes das schon gut gemacht hat.

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Aber ne andre Sache, heute in der Schule meinte ein Kumpel, dass das Tor eigentlich Abseits von Helmes war, ist jetzt zwar off-topic, aber is da was dran?
    Als ich die Wiederholung gesehen habe, dachte ich auch das Helmes im Abseits stand. Habe mir das aber nicht nochmal angesehen.

  34. #84
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Naja, sehe ich nicht zu 100% so.

    Terry versucht den Ball Richtung Carson zu köpfen, erwischt den Ball aber überhaupt nicht bzw. zieht dann zurück, erst in diesem Moment hat Carson die Möglichkeit zu reagieren. Hier hast du sicherlich recht, er muss sich in den Ball werfen und den Körper richtig dahinterbringen.
    Aber: Außerdem hätte Terry den Ball noch solange 100%ig abschirmen müssen, bis Carson den Ball sicher hat.
    Wird der Verteidiger den Ball wegschlagen? Wird er es schaffen den Ball vernünftig abzuschirmen? Was juckt mich das als Torwart? Man kann sich nicht auf andere verlassen, sonst ist man verlassen. Aus der Position an der Carsson stand war der Ball vor Terry und Helmes zu erreichen. Und da geht man mit Ass und König rein, und man fängt die Kugel. Der angebliche Versuch Carsson anzuköpfen (falls es überhaupt einer war) fand in dem Moment statt, als Carsson schon verpennt hat rechtzeitig aus dem Tor zu kommen.

    Zitat Zitat von Flipper
    Aber ne andre Sache, heute in der Schule meinte ein Kumpel, dass das Tor eigentlich Abseits von Helmes war, ist jetzt zwar off-topic, aber is da was dran?
    Es war eindeutig Abseits.

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Wird der Verteidiger den Ball wegschlagen? Wird er es schaffen den Ball vernünftig abzuschirmen? Was juckt mich das als Torwart? Man kann sich nicht auf andere verlassen, sonst ist man verlassen.


    Das gilt allerdings auch für den Verteidiger. Der darf sich da auch nicht auf den Torwart verlassen. Für mich aber eher ein Problem der Eingespieltheit. Man braucht einfach in der Abwehr eine gewisse Spielpraxis zusammen, damit man lernen kann wie die Mitspieler in gewissen Situationen reagieren.

  36. #86
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das Tor ist auf mangelnde Kommunikation und unentschlossenheit von Carson zurückzuführen. Wenn er richtig zum Ball geht, passiert gar nichts, aber er geht da halbherzig hin und somit fällt das Tor.

    Wieso sollte Terry den Ball weghauen? Dafür steht doch ein Torwart hinten im Tor.
    da muss ich dir wiedersprechen,
    wenn er in dieser szene einfach denn ball ins aus haut gibt es nie und nimmer ein tor!
    schaut euch doch einfach am wochenende die bundesliga an,
    wie oft schlagen da spieler die bälle einfach auf die tribüne anstatt
    ihn zum torwart zu spielen,
    weil dann einfach sowelche szenen nicht passieren!
    und was soll carson in der situation machen?
    terry schirmt den ball 10m vor dem strafraum schon ab und
    wartet ,
    hätte er da schon mit denn händen raus sollen?
    und wenn er es mit dem fuss versucht hätte dann wäre es zu einer noch größeren unsicherheit gekommen!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Als Terry und Helmes im 16er sind, da muss er richtig zum Ball gehen.
    Da zögert er viel zu lange. Da muss er volles Programm auf den Ball.
    Er bleibt stehen, geht nen Schritt vor, bleibt stehen und lässt sich den Ball dann durch die Beine schieben.

    Klar kann Terry den Ball auf die Tribüne kloppen, aber wozu?
    Wenn Carson etwas mitspielt, dann gibt es kein Problem.

    Ob die beiden miteinander kommuniziert haben weiss man nicht, aber so ein Ding darf nicht fallen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Als Terry und Helmes im 16er sind, da muss er richtig zum Ball gehen.
    Da zögert er viel zu lange. Da muss er volles Programm auf den Ball.
    Er bleibt stehen, geht nen Schritt vor, bleibt stehen und lässt sich den Ball dann durch die Beine schieben.

    Klar kann Terry den Ball auf die Tribüne kloppen, aber wozu?
    Wenn Carson etwas mitspielt, dann gibt es kein Problem.

    Ob die beiden miteinander kommuniziert haben weiss man nicht, aber so ein Ding darf nicht fallen.
    wozu???
    wenn er es getan hätte wie schon 1000 vor ihm wäre nie was passiert!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  39. #89
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    wozu???
    wenn er es getan hätte wie schon 1000 vor ihm wäre nie was passiert!!!!
    Er hat es aber nicht getan und jetzt kommt der Torhüter ins Spiel, der in der Situation so zögerlich zum Ball geht, als hätte er Angst vor irgendwas oder irgendwem.

    Als Torwart muss er mitspielen. Terry wollte in Ballbesitz bleiben. Knallt er den Ball weg ist Deutschland wieder in Ballbesitz.
    Ich weiss auch nicht wo Carsons Problem war. Er muss sich doch nur auf den Ball werfen und das energisch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #90
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Er hat es aber nicht getan und jetzt kommt der Torhüter ins Spiel, der in der Situation so zögerlich zum Ball geht, als hätte er Angst vor irgendwas oder irgendwem.

    Als Torwart muss er mitspielen. Terry wollte in Ballbesitz bleiben. Knallt er den Ball weg ist Deutschland wieder in Ballbesitz.
    Ich weiss auch nicht wo Carsons Problem war. Er muss sich doch nur auf den Ball werfen und das energisch.
    hat er aber nicht!
    und wo wäre das problem mit dem ballbesitz gewesen?
    dann müsste auch ein jeder torwart jeden ball fangen sonst gibt es ecken und ballbesitz für den gegener!
    und wenn dann der adler drin ist wird es verdammt gefährlich!!!!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  41. #91
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    hat er aber nicht!
    und wo wäre das problem mit dem ballbesitz gewesen?
    dann müsste auch ein jeder torwart jeden ball fangen sonst gibt es ecken und ballbesitz für den gegener!
    und wenn dann der adler drin ist wird es verdammt gefährlich!!!!!!!
    Bleib doch sachlich.
    Den Ball kann jeder Keeper einfach aufnehmen, begraben oder wie auch immer man es nennen will. Wie sich Carson verhält ist schlich und einfach schlecht in der Szene.

    Und eine Parade aus der eine Ecke resultiert ist wohl etwas anderes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #92
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Bleib doch sachlich.
    Den Ball kann jeder Keeper einfach aufnehmen, begraben oder wie auch immer man es nennen will. Wie sich Carson verhält ist schlich und einfach schlecht in der Szene.

    Und eine Parade aus der eine Ecke resultiert ist wohl etwas anderes.
    ich bin sachlich!
    bin aber der meinung wenn die situation vorher geklärt wird passiert das nicht!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  43. #93
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    ich bin sachlich!
    bin aber der meinung wenn die situation vorher geklärt wird passiert das nicht!!!
    Darum geht es doch gar nicht.
    Es ist nun einmal so gekommen und da handelt Carson schlecht, weil er viel zu zögerlich zum Ball geht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #94
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Darum geht es doch gar nicht.
    Es ist nun einmal so gekommen und da handelt Carson schlecht, weil er viel zu zögerlich zum Ball geht.
    es geht darum das du ihm einen fehler unterstelst,
    und ich bin der meinung das der fehler vorher war!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  45. #95
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    es geht darum das du ihm einen fehler unterstelst,
    und ich bin der meinung das der fehler vorher war!!!
    Den Fehler unterstelle ich nicht. Den Fehler hat er gemacht.
    Selbst wenn vorher schon ein Fehler gewesen ist von Terry, bleibt das Verhalten von Carson immer noch schlecht und ist somit ein Fehler von ihm.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #96
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Den Fehler unterstelle ich nicht. Den Fehler hat er gemacht.
    Selbst wenn vorher schon ein Fehler gewesen ist von Terry, bleibt das Verhalten von Carson immer noch schlecht und ist somit ein Fehler von ihm.
    deine meinung,
    ich habe eine andere!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  47. #97
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    deine meinung,
    ich habe eine andere!!!
    Was auch gut so ist, denn sonst würde es langweilig werden im Forum

    Interessant sind alle Standpunkte meiner Meinung nach.
    Ich akzeptiere deine Meinung, bin allerdings selber einer anderen.
    Von daher sollten wir es dabei belassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #98
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Was auch gut so ist, denn sonst würde es langweilig werden im Forum

    Interessant sind alle Standpunkte meiner Meinung nach.
    Ich akzeptiere deine Meinung, bin allerdings selber einer anderen.
    Von daher sollten wir es dabei belassen.
    siehst!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    hat jemand das Tor von Portsmouth gegen West Bromwich gesehen?

    Der Kommentator meinte "nix zu halten"...meiner Meinung nach darf er bei einem Schuss aus ca 20m nicht 5-7m vorm Tor stehen, der Ball geht genau über ihn drüber und in der Mitte des Tores an die Unterlatte und rein. Ich denk der geht zu 100% auf Carson...

  50. #100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=40&

    Stellte sich ber der Flanke zum 2:2 total ungeschickt an und irrte auf der Linie rum. Er stand deutlich zu weit am vorderen Pfosten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 15:31
  2. Almunia, Manuel (Karriereende)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 09:54
  3. James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:00
  4. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:10
  5. Ist der Premier-League-Ball schwerer als ein normaler?
    Von Timmey1106 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •