Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Gebe ihm ja auch nicht die Schuld an dem Tor. Dass man die Bewegung in die Ecke macht sobald man diese erkennt ist ja richtig. Nur kam es mit so vor dass Zieler gleich mit allem was er hatte in die kurze Ecke ging ohne dass der Ball schon an der Mauer vorbei war. Und dass der Ball an der Mauer nochmal hängen bleiben oder abgefälscht werden kann ist ja denke ich schon zu erwarten.
    Wie gesagt ich geb ihm da nicht die Schuld am Gegentor, nur kam es mir so vor, dass er eben sofort nur auf die eine Ecke ging und die Möglichkeit eine abgefälschten Balles komplett außen vor gelassen hat...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Gebe ihm ja auch nicht die Schuld an dem Tor. Dass man die Bewegung in die Ecke macht sobald man diese erkennt ist ja richtig. Nur kam es mit so vor dass Zieler gleich mit allem was er hatte in die kurze Ecke ging ohne dass der Ball schon an der Mauer vorbei war. Und dass der Ball an der Mauer nochmal hängen bleiben oder abgefälscht werden kann ist ja denke ich schon zu erwarten.
    Wie gesagt ich geb ihm da nicht die Schuld am Gegentor, nur kam es mir so vor, dass er eben sofort nur auf die eine Ecke ging und die Möglichkeit eine abgefälschten Balles komplett außen vor gelassen hat...
    Mal ganz plakativ ausgedrückt:
    Wenn ich immer erst warte, bis der Ball wirklich nicht mehr abgeälscht werden kann, kann ich mir gleich nen Liegestuhl ins Tor stellen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer