Ergebnis 351 bis 400 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

De Gea ist ein ganz anderes Kaliber,...
    Ich weiß nicht, alles was ich von de Gea bisher gesehen habe (zugegeben nicht richtig viel, aber immerhin schon einiges) fand ich nicht wirklich besser als das was einige Buli-Keeper regelmäßig zeigen. Gerade aktuell sogar deutlich schlechter. Ich glaube gerade um bei den großen ausländischen Vereinen landen zu können bedarf es vor allem einer großen Lobby. Die hat außer Neuer kaum ein deutscher Keeper. In meinen Augen allerdings zu unrecht.
    Wenn Zieler sein momentanes Leistungstief (klingt ein wenig hart, er macht ja nicht nur scheiß, aber wie soll man es sonst nennen?) wieder in den Griff bekommt, und da gehe ich von aus, dann wird sich der "Sir" vielleicht in Zukunft echt noch nach ihm die Finger lecken...
    Komischerweise hatten zuletzt ja viele, auch mit großem Potential ausgestattete deutsche Keeper Probleme im Ausland sich durchzusetzen. Das fängt an bei Enke, geht über Lehmann (der in meinen Augen auch zu unrecht viel zu umstritten war in Arsenal, gerade gegen Ende) und endet bei Hildebrandt. Keine Ahnung woran das liegt, da in meinen Augen gerade in der Bundesliga sehr viele Topkeeper spielen und in anderen Ligen durchaus die eine oder andere Graupe...
    Kann aber auch sein, dass ich das ganze zu sehr durch die schwarz-rot-goldene Brille verkläre... Will ich natürlich nicht unbedingt wahr haben...
    Aber auch die Umfrage der Woche vor einiger Zeit hat gezeigt, dass viele hier im Forum die deutschen Torhüter vor allem was die Breite der Spitze :P angeht für Weltklasse halten...
    Geändert von volknat (18.11.2011 um 18:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer