Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von volknat Beitrag anzeigen
    [...]
    Komischerweise hatten zuletzt ja viele, auch mit großem Potential ausgestattete deutsche Keeper Probleme im Ausland sich durchzusetzen. Das fängt an bei Enke, geht über Lehmann (der in meinen Augen auch zu unrecht viel zu umstritten war in Arsenal, gerade gegen Ende) und endet bei Hildebrandt. Keine Ahnung woran das liegt, da in meinen Augen gerade in der Bundesliga sehr viele Topkeeper spielen und in anderen Ligen durchaus die eine oder andere Graupe...
    [...]
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Maul nicht weit genug aufreißen.
    Meines Erachtens sind das häufig Blender. Und sobald der Torwart nicht mit der Abwehr meckert, wird ihm automatisch Schuld gegeben... Denk mal an Victor Valdes. Eine Mentalitäts-Frage.
    Wobei Jens Lehmann eigentlich viel mit der Abwehr gemeckert hat...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Maul nicht weit genug aufreißen.
    Meines Erachtens sind das häufig Blender. Und sobald der Torwart nicht mit der Abwehr meckert, wird ihm automatisch Schuld gegeben... Denk mal an Victor Valdes. Eine Mentalitäts-Frage.
    Wobei Jens Lehmann eigentlich viel mit der Abwehr gemeckert hat...
    Könnte wirklich sein... Jens Lehmann hat ja immerhin noch ein paar anerkannt erfolgreiche Jahre bei Arsenal gehabt...

Diese Theorie trifft im Überblick auf viele Keeper in den anderen Top-Ligen zu. Allerdings gibts da auch Ausnahmen wie etwa VdS, Czech, Stekelenburg oder auch Buffon und Casillas... Also letztlich können scheinbar die wirklich guten Leute wieder auf das Anmaulen der Abwehr verzichten. Wäre logisch, weil diese ja schon die nötige Lobby haben, dass man ihnen auch den einen oder anderen Patzer verzeiht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer