Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hab ihn bei der U17 EM 2006 gesehen. War damals neben Marco Marin, Toni Kroos und Manuel Fischer der herausragende Spieler der Deutschen Mannschaft. Kann ein ganz großer werden!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fänd ich cool, wenn er zu Hannover gehen würde. Von Enke kann er sicherlich viel lernen und dann irgendwann auch Nachfolger von ihm werden.

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hannover könnte ihn ja verflichten, ihn eine Saison mittrainieren lassen oer ihn direkt erst mal ausleihen.

    Wenn Enke dann in paar Jahren aufhört, haben sie einen TopKeeper.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.
    Das sehe ich genauso. Ich denke ManU baut Ron-Robert Zieler als Nachfolger für Edwin van der Sar auf und Zieler wird ihn beerben, wenn van der Sar seine Karriere beendet. Also ist das bei ManU so ähnlich wie beim FC Bayern München mit Rensing und Kahn.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Über das wahre Leistungspotenzial können wir hier nur spekulieren (Neumayr hatte auch bei ManU gespielt in der Jugend und jetzt sitzt er auf der Bank beim MSV Duisburg). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ManU blind auf Zielner vertraut. Es wird neben Kuschzak und Zielner, nach v.d. Saars Karriereende, bestimmt noch ein erfahrener Mann geholt werden.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Über das wahre Leistungspotenzial können wir hier nur spekulieren (Neumayr hatte auch bei ManU gespielt in der Jugend und jetzt sitzt er auf der Bank beim MSV Duisburg). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ManU blind auf Zielner vertraut. Es wird neben Kuschzak und Zielner, nach v.d. Saars Karriereende, bestimmt noch ein erfahrener Mann geholt werden.
    Warum das? Kuzcaskz ist im besten Torwart Alter, ein schlechter ist er auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Ich denke mal das es darauf hinauslaufen wird das Kuzcaskz den Nachfolger von Van der Saar darstellen soll und Zieler ihm möglichst feuer unterm Ars.. machen soll!

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich denke mal das ManU ihm eine bessere Perspektive bittet, falls er wie beschrieben so ein riesen Talent ist wird er sicher nicht mit jungen 18 Jahren 2-3 Schritte zurück machen. Die bedingungen in Manchester sind ideal! Falls es vorerst nicht für die 1. Mannschaft reicht wird er sicher auf Leihbasis bei einem guten Club laden und früher oder später im Tor von ManU zu sehen sein.
    Manchmal muss man 3 Schritte zurück machen um 1 nach vorne zu machen

    sponsored by Steffen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrainer im Raum Hannover
    Von arminiahannover im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •