Ich stimme Übergreifer vollständig zu, weil wenn Zieler das Weglenken des Balles "richtiger" gemacht hätte, könnte es auch mal passieren, dass er sich um 5cm verschätzt und den Ball gar nicht mehr erwischt oder so gering, dass er den Ball nicht mehr signifikant abfälscht und dann das Tor fällt... Also wäre die "chirurgische Vorgehensweise" nicht mehr so "richtig". Beim zweiten Gegentor reagiert er noch gut und kommt sogar fast an den Ball heran. Das Stellungsspiel war nicht optimal, aber da kein hoher unerreichbarer Kopfball danach kam, war der Fehler nicht schlimm, in diesem Falle. Beim dritten Gegentor stand Zieler viel zu lang. Ich weiss nicht, aber durch eine etwas mittigere Position wäre er noch an den Ball rangekommen, auch ohne einen weiteren "Mauersteher".

. Beim zweiten Gegentor reagiert er noch gut und kommt sogar fast an den Ball heran. Das Stellungsspiel war nicht optimal, aber da kein hoher unerreichbarer Kopfball danach kam, war der Fehler nicht schlimm, in diesem Falle. Beim dritten Gegentor stand Zieler viel zu lang. Ich weiss nicht, aber durch eine etwas mittigere Position wäre er noch an den Ball rangekommen, auch ohne einen weiteren "Mauersteher".