Wie seht ihr den Ausgleichtreffer von Milan Badelj? Imo gibt es da was zu kritisieren. Die Faustabwehr ging noch in Ordnung. Der Schuss danach ist aus dieser Position nicht mehr zu halten. Wenn man eine Flanke, die mit so wenig Tempo ankommt wegfaustet, dann fliegt dieser auch nicht sofort in die dritte Reihe. Aber warum muss ich als Torwart eine butterweiche Flanke, die an der eigenen 5-er Grenze runter kommt überhaupt fausten? Mag sein, dass sich die Gegenspieler in seine Richtung bewegen, und ihn wahrscheinlich bedrängen werden. Ich erwarte aber von jedem Torwart, dass er eine Flanke die mit derartig wenig Speed ankommt wenigstens versucht runter zu pflücken. Er sichert sich die Position unter dem Ball, hat Angst den Ball zu fangen, und geht lieber auf "Nummer Sicher". Das darf einfach nicht sein. Ich könnte dieses beidhändige Fäusten verstehen wenn der Ball mit Mordstempo geflankt wird, und das Fangen nicht mehr so leicht ist. Aber bei so einem leicht geschnibbelten Ball? Nein, das kann ich beim besten Willen nicht. Ob es dabei um einen N11-Torwart handelt, oder um einen anderen Profi, spielt keine Rolle. Den muss man fangen wollen.