Ok dann habe ich dich falsch verstandenJap genauso sehe ich das, dann hat er eine Chance den Ball zu halten.
Ok dann habe ich dich falsch verstandenJap genauso sehe ich das, dann hat er eine Chance den Ball zu halten.
Bei den ersten 3 Gegentoren kann ich keine Fehler erkennen, aber beim vierten Tor wurde ich etwas skeptisch. Kann man da nicht was besser machen, als nur hinzulaufen, zu springen und dann den Hampelmann zu machen. Mein erster Gedanke war ein Jens Lehmann hätte den gepflügt. Ich kann auch nicht so recht begreifen warum er nicht an den Ball kommt, der Ball ist lang unterwegs, er hat doch Zeit genug hinzulaufen und den Ball vor(!!) Mandzu zu pflücken. Der Ball ist sogar im Fünfmeterraum, aber Zieler schafft es irgendwie nicht sich vor Mandzu zu bewegen, was dann dazu führt dass ihm nur der eingesprungene Hampler übrigbleibt. Einmal mehr wären hier unsere Techniker gefragt... steht Zieler bei der Flanke falsch, bewegt er sich falsch zum Ball oder täusch ich mich einfach. Für mich jedenfalls wäre der Treffer durch gute Strafraumbeherrschung zu verhindern gewesen.
Hier mal noch zu nachschauen das Video bei ca. 1:08 http://www.footytube.com/teams/germa...?ref=search_as
EDIT: Wenn man das Video zwischen 1:08 und 1:09 anhält, kann man relativ gut erahnen, wo Zieler gestanden haben muss. Für meine Begriffe steht er da sehr nahe am kurzen Eck (und auch relativ nahe an der Linie). Was mir noch auffällt (ca. 1:09-1:10) Zieler bewegt sich nur seitlich. Wenn er sich schräg nach vorne bewegt hätte, hätte er meines Erachtens VOR Mandzu an den Ball komme, und den Ball wegfausten können. Vielleicht kann wirklich eríner der Experten was dazu sagen, aber mir scheint der Schlüssel zu diesem Gegentreffer im Stellungsspiel und der Bewegung des Torwarts zu liegen.
Grüße
Geändert von Oli_kahn313 (24.02.2014 um 14:21 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!