Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

NN23, ich finde er hat stagniert mit einem leichten Trend nach unten. Er ist kein schlechter Tw, aber N11 Torwart? Nee, da waren viele besser. Für mich, wenn er in Offensivtechniken und Raumverteidigung noch einige Schritte macht, wird ein Ullreich
    für die Zukunft noch ein Wörtchen mitsprechen in der N11. Für mich ohnehin der beste TW der Bundesliga in der Zielverteidigung!

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Für mich, wenn er in Offensivtechniken und Raumverteidigung noch einige Schritte macht, wird ein Ullreich
    für die Zukunft noch ein Wörtchen mitsprechen in der N11. Für mich ohnehin der beste TW der Bundesliga in der Zielverteidigung!
    Womöglich ist Ulreich künftig mit in der Trommel, ich kann mir das auch vorstellen. Die Nummer drei in Brasilien muss, glaube ich, die zwei Dinge erfüllen: zuverlässig sein und die Rolle als Gute-Laune-Onkel annehmen. Aus der Ferne geurteilt: das tut Zieler. Und bei allem Respekt vor den Leistungen und dem Potenzial von MatS und Leno: In ihren Länderspielen haben sie bisher bzw. zuletzt nicht wirklich überzeugt (ich bezieh die U21 jetzt mal mit ein). Lenos letztes Turnier beispielsweie war - vorsichtig formuliert - sehr durchwachsen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer