Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Die Sache ist höchst interessant und diese Entscheidung war und ist ein wenig unerwartet, für mich!
    Daher würde mich der Grund schon genauer interessieren, den ich glaube nicht wirklich, dass Zieler mitgenommen wird, nur damit er den Pausenclown macht oder Jogi dann und wann als Hofnarr erheitern kann...

Das er keine Unruhe schafft, zweifelsfrei... Das er recht konstant ist, auch ein Punkt... Doch wo sind seine direkten Vorzüge gegenüber anderen, die diese Punkte auch erfüllen? Was gab also letztendlich den Ausschlag?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    [...]Die Nummer drei in Brasilien muss, glaube ich, die zwei Dinge erfüllen: zuverlässig sein und die Rolle als Gute-Laune-Onkel annehmen.[...]
    Ich finde, dass RRZ eher etwas reserviert rüber kommt, aber ich kenne ihn nicht persönlich. Wenn die Nr. 3 ein Gute-Laune-Onkel sein soll, hätte man einen aus dem Forum hier nehmen sollen...
    Ich bin auch morgens gerne der erste an der Saft-Bar. Und an der anderen Bar auch.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Sache ist höchst interessant und diese Entscheidung war und ist ein wenig unerwartet, für mich!
    Daher würde mich der Grund schon genauer interessieren, den ich glaube nicht wirklich, dass Zieler mitgenommen wird, nur damit er den Pausenclown macht oder Jogi dann und wann als Hofnarr erheitern kann...

Das er keine Unruhe schafft, zweifelsfrei... Das er recht konstant ist, auch ein Punkt... Doch wo sind seine direkten Vorzüge gegenüber anderen, die diese Punkte auch erfüllen? Was gab also letztendlich den Ausschlag?
    Tja, wie wahrscheinlich ist es, dass diese Information kommuniziert wird? Mich würds auch sehr interessieren!
    Kann torwart.de evtl. was mit Herrn Köpke einfädeln?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Eine Entwicklung die seit Ende der Hinrunde bei ihm stattfindet und das macht er wirklich schon sehr gut. Trotzdem agiert er in seiner Kernaufgabe Bälle halten in letzter Zeit recht glücklos in letzter Konsequenz. Vielleicht muss er da noch die richtige Balance finden.

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

Wie schon geschrieben. Erstens haben Leno und Ter Stegen im Nationaldress schon sehr, sehr mäßige Auftritte hingelegt. Zweitens - und mal kurz ihre unbstrittenen Fähigkeiten beiseitegelassen: Muss man die klare Nummer 1, auf die bei der WM viel ankommen wird, mit eventuellen Plänen für eine Zeit nach Brasilien beschäftigen? Neuer gehört sicher nicht zu denen, die Löw zusätzlich unter Druck setzen muss und sollte. Der brennt auch so. Und welche Folgen das haben kann, wenn er zu hochtourig unterwegs ist, hat das CL-Rückspiel gegen Real klar aufgezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer