Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
[...]Die Nummer drei in Brasilien muss, glaube ich, die zwei Dinge erfüllen: zuverlässig sein und die Rolle als Gute-Laune-Onkel annehmen.[...]
Ich finde, dass RRZ eher etwas reserviert rüber kommt, aber ich kenne ihn nicht persönlich. Wenn die Nr. 3 ein Gute-Laune-Onkel sein soll, hätte man einen aus dem Forum hier nehmen sollen...
Ich bin auch morgens gerne der erste an der Saft-Bar. Und an der anderen Bar auch.
Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Die Sache ist höchst interessant und diese Entscheidung war und ist ein wenig unerwartet, für mich!
Daher würde mich der Grund schon genauer interessieren, den ich glaube nicht wirklich, dass Zieler mitgenommen wird, nur damit er den Pausenclown macht oder Jogi dann und wann als Hofnarr erheitern kann...

Das er keine Unruhe schafft, zweifelsfrei... Das er recht konstant ist, auch ein Punkt... Doch wo sind seine direkten Vorzüge gegenüber anderen, die diese Punkte auch erfüllen? Was gab also letztendlich den Ausschlag?
Tja, wie wahrscheinlich ist es, dass diese Information kommuniziert wird? Mich würds auch sehr interessieren!
Kann torwart.de evtl. was mit Herrn Köpke einfädeln?