Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Finde die Nomienierung auch etwas überraschend, aber sos chlecht, wie er hier grade gemacht wird, ist er dann doch nicht. Klar, auch er hat Höhen und Tiefen und sieht nciht bei jedem Gegentor glücklich aus - da ist aber aber keine Ausnahme. Anscheinend trainiert er mit der Nationalmannschaft gut und zeigt Leistung, wenn diese gefordert ist. Was man, wie bereits erwähnt, bei einem Leno oder ter Stegen nicht immer hatte im Nationaldress.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Finde die Nomienierung auch etwas überraschend, aber sos chlecht, wie er hier grade gemacht wird, ist er dann doch nicht. Klar, auch er hat Höhen und Tiefen und sieht nciht bei jedem Gegentor glücklich aus - da ist aber aber keine Ausnahme. Anscheinend trainiert er mit der Nationalmannschaft gut und zeigt Leistung, wenn diese gefordert ist. Was man, wie bereits erwähnt, bei einem Leno oder ter Stegen nicht immer hatte im Nationaldress.
    Naaajaa, vermutlich hast du recht und er ist weniger schlecht als er gemacht wird. Für mich ist er aber auch weniger gut als ihn Löw und Köpke erscheinen lassen. Für mich ist RRZ nicht der dritt beste deutsche Torhüter....ganz klar nicht. Man kann ihn unter den Top 7 sehen, wenn man möchte, vll auf Augenhöhe mit MtS oder Ulreich. Aber besser als diese ist er sicher nicht. Letztlich hat man sich für die bewährte Lösung entschieden, ist ja auch ok, die Welt geht nicht unter weil Zieler dabei ist, aber mal ehrlich hat RRZ Perspektive? Für mich klar nicht. Nach der WM wird man Weide entfernen (bzw. vll auch nicht, falls wir Glück haben und Jogi nicht mehr Trainer ist) und dann wäre Zieler Nr.2...... kann/darf eigentlich nicht sein. Ich will nur sagen mir scheint Zieler auf Dauer chancenlos zu sein. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei der WM, vielleicht ergibt sich ja ne Offerte von nem größeren Club und dann sieht das schon wieder alles ganz anders aus.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Siehe Revolution in der Mauerstellung in Zone2. Wieder mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer