Ich denke auch das ter Stegen oder Fährmann eindeutig mehr verdient hätten .....
Ich denke auch das ter Stegen oder Fährmann eindeutig mehr verdient hätten .....
Mit Verlaub un nicht als persönliche Kritik gemeint, ABER Fährmann hat noch rein gar nichts verdient, das seine Name überhaupt schon in Bezug zur Nationalmannschaft gebracht wird - übrigens rein von der Presse gefordert/angeleiert - ist schon zu viel des Guten. Seine Leistungen der letzten 3-4 Monate sind sicherlich ansprechen, das wars aber auch schon.
OFF Topic: [@keeper_d --> das ist ebenfalls nicht als Kritik an dir gemeint] Das ist im Übrigen genau das, was mich so unglaublich ärgert an den Medien. Dass da Leute gehypte und mit der N11 in Verbindung gebracht werden, die da noch überhaupt nicht zu schaffen haben. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen Fährmann in die Nationalmannschaft stecken zu wollen. Sicher mit dem Thema Nationaltorwart lassen sich viele Clicks erzielen, aber so einen Unsinn zu anzuzetteln. Bevor man doch auf die Idee kommt, Fährmann in diesem Kontext zu bringen müssten eine [länger] Reihe anderer Namen fallen. Ich muss Xirram da Recht geben, es ist stellenweise schon erschreckend, was die Medien im Bezug auf Torhüter für Mumpitz verbreiten.
Ich bin weiterhin gespannt wie man das Thema Nr.2/3 nach der WM beim DFB handhaben wird, aber das gehört nicht hier hin.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Da hast du nicht unrecht, aber ich denke der mit der besten Leistung sollte mit zur WM ! Auch wenn Fährmann noch nie N11 gespielt hat , hat er in den letzten MOnaten absolute Topleistungen gebracht u d ter Stegen auch ! Und Zieler halt nicht aber Löw fährt da sein Trip ! Selbe Sache wie mit Kiesling !
Ich kann es nur nochmal wiederholen: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!
Das mag deine persönliche Meinung sein, aber eine WM ist etwas anderes als ein NBA-Allstar-Game. Natürlich sollte ein Grundstock an Leistung da sein, um mitfahren zu dürfen, aber es geht eben auch um andere Dinge.
Selbst wenn ich bei Leistung bin, muss ich mir mehrere Fragen stellen:
Wann will ich Leistungen sehen?
Über welchen Zeitraum sollten Leistungen erbracht werden?
Wie bewerte ich Leistungen objektiv?
...
Zu 1) z.B. haben MAtS und Leno im DFB-Dress nicht immer überzeugen können. Dabei geht es um die Spiele, die man im TV sah. Was ist aber mit Trainingseinheiten mit der N11? Da werden Löw und Köpke sicherlich Eindrücke haben, die wir nicht haben.
Zu 2) Zieler spielt seit 4(?) Jahren Bundesliga, ohne jemals ernsthaft in Frage gestellt worden zu sein. Das gilt für Leno und MAtS über kürzere Zeiträume natürlich auch, für Fährmann aber definitiv nicht.
Zu 3) Es gibt keine umfassende Theorie, wie man Leistung von Keepern objektiv bewerten kann. Manche wollen spektakuläre Paraden, manche eine niedrige Fehlerquote, wieder andere setzen andere Kriterien. Solange ich nicht weiß, nach welchen Kriterien der Bundestrainer wertet, kann ich nicht behaupten, die Nominierung wäre Schwachsinn. Sicherlich kann man Argumente für andere Keeper finden, aber dazu gibt es (s.o.) jeweils auch Gegenargumente.
Ich denke, dass viele Gründe für Zieler sprechen werden, die nicht so offensichtlich sind. Schließlich hat er ja nicht mal den Schwaben-Bonus![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)