Naja, spielst Du mit einer Dreikette und einen so starken Dressing, dann brauchst Du hinten weniger einen Torwart, sondern mehr einen Libero, der auch mal einen Ball halten kann.
Das ist mal gar nicht Zieles Ding und ich frage mich auch, warum immer gerade Zieler noch so gesetzt ist. Seine Leistung ist eher durchwachsen, das ist so ein Wechselbad der Gefühle... ich mein, bei Neuer biste Dir immer sicher, daß der mal einen Bolzen reißt, dafür aber drei unmögliche rausholt oder verhindert.
Bei Zieler war und bin ich das nie gewesen....

Es ist daher verdammt schwer, hier Torwart und Spielprinzip weiterhin so zu vereinen - und verdammt nochmal, wie oft habe ich gesagt: Warum nicht für die Taktik den passenden Torwart? Dann gibt es eben keine Nummer Eins mehr, sondern drei Torleute, die alle mit einer bestimmten Taktik und Mannschaftseinstellung am Besten klar kommen und damit das Maximum an Erfolg garantieren?
Spielste defensiv, brauchste einen Liniengott. Spielste hoch, brauchste einen Kicker, spielste Spitz auf Schneide, brauchste einen Wahnsinnigen...

Aber Ron Robert... ich mein, der ist einfach immer da, irgendwie... aber immer so ein bissi die graue Maus. Nix auffälliges, nix besonderes