Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Olli Kahn meinte danach im TV: "Wenn man eine Hand am Ball hat, dann ist der Ball auch haltbar."

Ich glaube auch, dass man das Freistoßtor an einem guten Tag verhindern könnte.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    Olli Kahn meinte danach im TV: "Wenn man eine Hand am Ball hat, dann ist der Ball auch haltbar."

Ich glaube auch, dass man das Freistoßtor an einem guten Tag verhindern könnte.
    Das war immer Ollis und Sepps Credo.
    Vielleicht - ganz vielleicht - war das ein Ball, den man mal fausten kann. Aber ich spann schon mal den Regenschirm auf...
    Der Abdruck war nicht dynamisch. Er springt auch eigentlich zu tief für den Ball, hätte vielleicht die Oberhand nehmen sollen.
    Dann denke ich wieder: Er war schon mit einer Hand voll hinter dem Ball, warum nicht die zweite dazu nehmen (da Reichweite offensichtlich vorhanden) und evtl. fangen? Aber dazu springt er zu sehr ins Tor rein. Er stand auch nicht parallel zur Grundlinie, was für diese Aktion erfolgversprechender gewesen wäre.
    Irgendwie muss er da alles anders machen, wenn er den halten will...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer