Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

tiefer, wo soll wood den ball bitte noch in die tiefe spielen?
    der kram mit "2,3m vorm Tor" wird für mich viel zu sehr hochsterilisiert. vor allem bei Schüssen im 16er und ich muss mir anschauen wie der tw 4-5m vor dem tor steht. (situationsabhängig natürlich. ich spreche vor allem aus Schüssen der stand und kippzone.

schande über mich, der Fehler von Zieler war definitiv ein Duplikat aus der bereits abgelaufenen saison. ich kann nur nichtmehr nachkonstruierten welcher es war.

ganz davon abgesehen, wenn du die Szene nicht gesehen hast, weshalb regst du dich dann. willst ja schließlich nur nüchtern analysieren. disqualifiziere mich nicht für dinge für die ich mich nicht qualifizieren will, mir ist es egal wer hier wie urteilt. ich urteile wie ich es möchte, fertig

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    ganz davon abgesehen, wenn du die Szene nicht gesehen hast, weshalb regst du dich dann. willst ja schließlich nur nüchtern analysieren. disqualifiziere mich nicht für dinge für die ich mich nicht qualifizieren will, mir ist es egal wer hier wie urteilt. ich urteile wie ich es möchte, fertig
    Ich rege mich über gar nichts auf. Mich stört es nur, wenn sich jemand hinstellt und sagt: "Ich bin kein Hater" und dann den Spruch mit der "Mimose" raushaut. Was zeigt mir das? Du kannst Zieler nicht leiden und suchst evtl. deshalb bei jeder Szene nach Fehlern. Da du ihn nicht abkannst, wirst du wohl auch nicht von deiner Meinung abrücken.
    Du kannst urteilen und argumentieren, wie du es möchtest, das macht Forendiskussionen so spannend. Aber solche Sprüche schaden auch der Qualität des Forums. So kann man im Kommentarbereich auf Facebook diskutieren, hier gehört sowas m.E. nicht hin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer