Ergebnis 1 bis 50 von 902

Thema: Zieler, Ron-Robert (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier ist ein 96 Fan :P. Also ich gehe zu 100% davon aus egal ob Abstieg oder nicht, Zieler wird den Verein verlassen. In Deutschland kommen nicht all zu viele in Frage. Da klingt sogar RB Leipzig leider am interessantesten für ihn. Die anderen Teams haben alle gute Torhüter. Ich sehe ihn eher in England z.b bei Leicester City oder Sogar FC Liverpool die Aug jeden Fall noch ein starken Mann neben Mignolet brauchen. Spanien wären vielleicht noch Valencia(kein spitzen Torhüter) und Villareal interessant ( Areola geht ja wieder zu PSG)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn eher in England z.b bei Leicester City oder Sogar FC Liverpool die Aug jeden Fall noch ein starken Mann neben Mignolet brauchen. Spanien wären vielleicht noch Valencia(kein spitzen Torhüter) und Villareal interessant ( Areola geht ja wieder zu PSG)
    Findest du? Bevor ich den Zieler für ein paar Kröten verpflichte, kann ich auch den Mignolet oder bei Leicester den Schmeichel drin lassen. Ich glaube dass die Engländer sich bessere Torhüter leisten können. Außerdem glaube ich persönlich dass Zieler von seinem Spielstil her überhaupt nicht nach England passen würde. Der ist mir bei seinen Aktionen nicht entschlossen genug, da fehlt der Glaube. Blöde Frage an die erfahrenen Trainer unter euch: Wie kann ich sowas gezielt trainieren?
    Ich muss auch Icewolf recht geben und sagen, der baut immer mehr ab (übrigens Leno auch).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer